| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hallo, Da die Suche irgendwie nen Fehler hat frage ich kurz nach. Lassen sich die Hella Golf 4 Look Scheinis Schwärzen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es lässt sich prinzipiell jeder scheinwerfer schwärzen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ja, gehen die denn auch so leich und gut auf wie die Dokas? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann ich dir nicht zu 100% sagen aber ich denke die gehn auf wie alle hella scheinwerfer. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | spitfire78 (26.01.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hella G4 Look gibs doch in schwarz, wozu die ganze arbeit? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Die G4 Look würde ich nicht unbedingt selber schwärzen. Da musst du aber sehr sauber arbeiten da vorne ja eine klare Scheibe drauf ist. Bei den Dokas fällt es nicht so auf wegen der Streuscheibe .Ich habe schon Bilder davon gesehen von selbst geschwärzten G4´s, wenn es sauber gemacht ist sieht man keinen Unterschied zu den Orginalen . | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab vor 2 tagen die fk powerlook geschwärzt , mit dose, alles subba! bisschen mühe muss man sich aber schon geben | |||
| Antwort |
| |