| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, mein erster Beitrag im besten Golf-Forum ![]() Meine Betty mag seit 3 Tagen nicht mehr ihren Dienst verrichten. Habe versucht, sie zu starten, ging auch. Aber ist nur auf 200 Touren hoch und dann nicht weiter.Zündkerzen habe ich nachgeschaut und gewechselt, die hätten sowieso bald das zeitliche gesegnet. Ging dann trotzdem nicht. Habe vorne im Motorraum dann mal den Schlauch gelöst und festgestellt, das kein Benzin ankommt. Also wohl Benzinpumpe????? Kann man die Benzinpumpe selbst reinigen ? Bevor man eine neue gleich kauft??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau dir auch mal den Benzinfilter an ![]() Kann auch sein das der Verstopft ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kann auch sein das das Krafstoffpumpen Relais defekt ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
es summt vorne, wohl aber nicht hinten, relais haben wir schon gewechselt... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Dann würde ich erst mal den Filter wechseln, ist weniger Arbeit und wesentlich günstiger als die Pumpe zu wechseln. Wenn das Problem dann nicht behoben ist und du das Relais schon gewechselt hast, würde ich auf einen Defekt der Kraftstoffpumpe tippen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wie komm ich am besten an den Filter ran??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Von unten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
auffahrrampen, bühne oder grube. dauter je nach zustand 5-10 min. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | BettyBoop (26.01.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aber wenn du den filter ab hast kannst du ja die pumpe prüfen kurz zündung an un schauen ob es sprudelt das flüssige gold | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | BettyBoop (26.01.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
Der Filter sitz in der Nähe vom rechten Hinterrad | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | BettyBoop (26.01.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #14 | |||
| ||||
Der kostet keine 10€ | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Habe für den Filter 6 Euro bezahlt, reinigen bringt nichts. Läuft zwar Benzin raus und ein wenig Dreck, aber der Rest bleibt drin sitzen und das ist ja nicht Sinn der Sache. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |