| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, hat jemand schonmal LEDs von der Rückseite der Blende von dem Heizungsbedienteil eingebaut? Habe die Anleitung bei ck222.de gesehen, frage mich allerdings, ob das nicht einfacher geht .Hier ein Bild von der Rückseite. Es geht um die beiden äußeren "Ringe". Falls das schon jemand gemacht hat, welche LEDs nimmt man da (Helligkeit)? Und könnte man diese auch am Zigarettenanzünder anschließen? Gruß Rene | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, keiner eine Idee? Gruß Rene | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, anstatt Led´s kannste auch Plasmafolie nehmen und zurechtschneiden. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ned ganz, nimmst die beiden Lichtleiter links und rechts raus. Schneidest dir die Plasmafolie so zurecht das sie hinten in die Blende passt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Zitat:
?Gruß Rene | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab es mal versucht, da aber das blau der Plasmafolie ein anderes war (etwas heller) als meine restlichen Led´s hab ich dann doch Led´s genommen. Ja die Ringe sind dann schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Bilder hab davon leider keine. Versuchs mal mit der SuFu bin der Meinung hier Forum schonmal was darüber gelesen zu haben. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, ok, habe gerade mal nach Plasmafolie gesucht und gesehen, dass diese ziemlich teuer ist. Mal angenommen man würde zusätzliche LEDs einbauen und diese direkt hinter die Blende (siehe Bild im ersten Beitrag) setzen, wo könnte man die LEDs dann anschließen. Am Zigarettenanzünder ist nicht so gut, da die LEDs ja dann dauerhaft leuchten. Sie sollen aber nur leuchten, wenn das Licht eingeschaltet ist. Gruß Rene | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Vielleicht ist das was für dich: http://www.golf3.de/innenraum/72711-...rbwechsel.html Edit: Hab meine Heizung da auch umbauen lassen, ist echt super geworden! | |||
| Antwort |
| |