| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Leute, habe sher günstig folgende Felgen ergattert (nicht zu dem Preis wie bei eBay) und wollte wissen ob ich die auf dem Golf fahren kann? Habe sie schon montiert und fährt sich auch ganz normal und die Optik ist top, auch wenn er nicht tiefer ist^^ Ist es möglich diese zu fahren? lg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170555940365 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Die Felgen haben eine ET von 12. lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey..ob du die eingetragen bekommst ist fraglich.. sind ja bmw felgen ich meine du bräuchtest dann noch zentrierringe | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
können kannst Du die evtl fahren, mit der ET könnte es schwierig werden wenn du dein golf tiefergelegt hast, aber so oder so wirst Du die Räder so NICHT fahren dürfen denn es sind ja BMW Räder. Es würde also so oder so auf eine Einzelabnahme fällig. Na aber der Preis ist ja heavy | |||
| | #5 | |||
| ||||
ja stimmt der preis ist krass aber wenn du dir sicher sein willst fahr doch einfach mal beim tüv vorbei.. hast du vor dein golf noch tieferzulegen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #7 | |||
| ||||
war mir grade nicht sicher ob der golf auch 57,1 hat | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
BTT: ja also passen werden die wohl wie gesagt. Die NLB passt, mit der ET gibts nicht unbedingt Probleme kommt auf das Fahrwerk an, aber wie gesagt so engetragen bekommst die nicht weil kein TGA für den Golf 3 vorhanden,dann wirds also ne Einzelabnahme. Oder sollte es dafür echt Papiere für den 3er Golf geben ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
denke auch das es ne einzelabnahme wird... aber kommen bestimmt gut aufm golf | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
eintragung kein problem wen ndu von bmw ein teilgutachnte bekommst bzw ein festigkeits nach weis mit traglast usw soltle das gehen. geht ja mit den e30 cabrio felgen auch. in 7x15 et 25. gruß marcel | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
was kostet denn so eine einzelabnahme? hab übrigens ein teilegutachten von den felgen für den BMW wo alle daten stehen. lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also hier bei uns (Rheinland) fängt das so bei ca. 80€ an mit Einzelabnahme. Habe für Felgen, Fahrwerk und Spurplatten knapp 130€ bezahlt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Axlfoley2 für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (01.02.2011) |
| Antwort |
| |