| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mahlzeit ! ich möcht mich jetzt übern winter eigl an den umbau wagen, aber bisher hab ich nur ein seitenteil für links gefunden ( EBAY ). war wirklich auf sämtlichen schrottplätzen aber da steht nicht ein 4er cabrio. gibts die seitenteile als reparaturbleche evtl? jemand ne ahnung? frohes fest | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
push it ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich schau am montag bei uns ins programm auf arbeit.... denke sollte es geben ..sind dann zwar nicht orginal aber zerrifiziert... kann aber auch bei vw anfragen aber denke mal das seitenteil wird ordentlich was kosten find die idee ganz toll .... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wär super wenn du mal schauen könntest. klar billig is was anderes aber ich habe bisher wirklich nix gefunden bei unseren schrottis! guten rutsch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
und ? .......... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Gibt beide Seitenteile als Rep. Blech, jedoch schlägt eins mit ca. 600 € zu buche. 1E0 809 601B für links und 1E0 809 602B für rechts. Abschlussblech hinten 1E0 813 301E für ca. 300 €. PS: Hätte noch eine neue hintere Stoßstange inkl. Seitenleisten da, bei Interesse PN. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MelowDB für den nützlichen Beitrag: | pwrd111 (23.01.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also bei VW so ~500€ eine Seite ^^ 1E0 809 601 B = Links 1E0 809 602 B = Rechts mal gucken ob man was auch im Zubehör findet.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | pwrd111 (23.01.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
danke erstmal an alle, dacht ich mir schon dass es in dem Rahmen sein wird. da lohnt es sich ja fast n 4er cab zum schlachten zu kaufen ...... falls jemand wen weiss der gerad schlachtet bitte ich um meldung | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
4er heck am 3er: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Golf 4 Rückleuchten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mein schrotti des vertrauns schlachtet in den nächsten 2-3wochen nen 4rer cabby ^^ war ebenda weil ich was brauchteund meinte das zu mir^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat: und wie sah dieses abenteuerliche projekt fertig aus? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
@ Poschi....welcher Schrotti is denn dein Schrotti des Vertrauens ;-) @pwrd....kannst du nich was an deine Seitenwände dranschweißen um auf die Rundung der Heckstoßstange zu kommen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
autoverwertung dietz kassel | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nach kassel wär ja n katzensprung. hast du da bestimmte connections hin ? --- ich brauch ja die seitenwände bzw teile der wände vom cab damit die stoßstangenaufnahme passt. heckblech ja evtl auch noch....... ._. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Matze: von hinten wie ein 4er | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
denke mal schon das wir das hinbekommen fange da evtl.denmnächt an nebenbei zu arbeiten und es wird ja ansonsten eh verschrottet^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| Antwort |
| |