| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey Jungs! Ich brauche ganz dringend einmal eure Hilfe! Und zwar suche ich den Käufer meines Golf 3 1.8l GT. Der Käufer hat den Wagen NICHT abgemeldet und ist auch nicht ausfindig zu machen. Daher bitte ich euch, mir alle möglichen Hinweise, welche auf den Käufer des Autos zutreffen, mitzuteilen! Belohnung für die Info, welche mich direkt zum Käufer bringt: 50 € !! Angaben vom Käufer: MOD-EDIT// Adresse entfernt Das Kennzeichen ist: BOR QG 802 Hier Bilder vom Fahrzeug im Verkaufszustand: ![]() ![]() ![]() Geändert von Amazing (24.01.2011 um 16:03 Uhr) Grund: Adresse entfernt | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ihr wohnt in der selben Stadt, warum fährst du net mit paar Freunden vorbei...verstehe grad den Sinn dabei nicht. Der wohnt einen Steinwurf entfernt und du stehst noch net auf der Matte. Oder wohnt er da gar nicht mehr??? MFG GolfRacer04 | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich werd mal die Augen aufhalten bin dieses we die ecke da... | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Du mußt zur Polizei! Das ist Versicherungsbetrug was er macht. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hast du keine Telefonnummer von ihm? bzw: steht die nummer nicht im telefonbuch? | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich wohne in 46414 Rhede und er hat Bochum-Wattenscheid angegeben. Ich kann mir das ganze auch gar nicht erklären, weil er mit einer Freundin da war und beide einen super seriösen Eindruck gemacht haben. Was ich schon versucht habe: - Telefonnummer via Internet versucht ausfindig zu machen - Erfolglos - Auskunft angerufen - Erfolglos (allerdings habe ich die Nr. von einer an dieser Adresse ansässigen Person bekommen, welche mir erklärte, dass dort kein Sascha Alexander sässhaft ist) | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bromance wohnt im BOR ...der Käufer hat den Wagen angemeldet gekauft und dementsprehend auch noch das BOR Kennzeichen!! Da ja noch nicht abgemeldet... Wäre er umgemeldet müsste der Käufer nen ein BO Kennzeichen haben! | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Such ihn mal über Facebook^^ | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Martin.....Hast kein Kaufvertrag mit allen Personalien?? also auch Personummer und co. Denn wenn die Angaben die du ahst nciht stimmen, wird auch für Polizei schwer! | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel | Polizei, Versicherung & Straßenverkehrsamt sind infomiert. Fazit: - Polizei kann erst eingreifen, wenn Sie den Befehl einer Fahndung bekommt (das dauert.. Bürokratie und so) - Straßenverkehrsamt benötigt von der Versicherung eine Anzeige, dass er ohne Versicherung fährt - Versicherung hat diesen angeschrieben und wenn er sich nicht meldet, dann wird diese Anzeige erstellt. Heißt dennoch für mich momentan: - ich werde den Golf als 2. Wagen versichern müssen, weil er unter meinem Namen läuft - da der Wagen erst nach 1 Jahr abgemeldet werden kann, werde ich meine gerade gezahlten 272 € KFZ-Steuer nicht zurück erhalten. Jetzt werde ich wohl meine Connections spielen lassen (ich kenne zufällig den Chef der Versicherung und habe beim Anwalt ein Praktikum gemacht). Aber am besten wäre es natürlich, wenn einer von euch diesen findet! | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
naajaa... vielleicht kennen ihn da ja welche oder haben das auto gesehen oder wissen vielleicht wos steht... Naja zur Polizei würd ich auch sicher gehen... nur ich sach mal es wäre ja auch wichtig auch in sozialen netzwerken zu posten... der meinung bin ich.. | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich fasse nochmal zusammen: - Ich hätte ihn nicht angemeldet übergeben, wenn die beiden keinen 1A Eindruck hinterlassen hätten - Ja, den Kaufvertrag habe ich & ich habe die Daten sogar von dem Personalausweis übernommen. Umso komischer, dass mir keiner sagen kann, ob dieser dort wohnt oder nicht Sonst noch fragen? | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() Habe bereits auf Markt.de und eBay Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet. In Facebook und Studivz werde ich es auch posten. | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bringt dir bestimmt nichts weiter, aber ich denke es wird schwierig werden... mhh... | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
VZ findet 9x Sasch Alexander in NRW...solltest mal nachschauen ..!! vllt erkennst du ihn? | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe ich gerade kontrolliert. Erkenne leider keinen davon | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ups hab ich überlesen sorry. Naja aber ich würde auf dem schnellsten Wege mit den Daten zur Polizei gehen und das anzeigen. Egal ob gegen unbekannt oder nicht, hauptsache das Auto wird erstmal aus dem Verkehr gezogen und die wissen bescheid. Bei Facebook gibt es dazu einige Treffer, solltest du mal schauen. MFG GolfRacer04 | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wieso fährst du nich einfach nach Bochum ? Auch wenn Eine person gesagt hat das dort kein XXXXXX Wohnt heißt es ja noch lange nich das er auch Tatsächlich dort wohn ( Vllt als untermieter etc).. Vllt steht der golf auch vor der Haustür.. also auf sowas würde ich mich nich verlassen | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |