| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hey will meine türgriffe cleanen aber wie öffne ich dan die tür hab mir gedacht mit so einem stellmotor aber will noch mal eure meinung hören! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ist doch meineswissens verboten die fahrertür zu cleanen, webb ich mich nicht irre | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ok das is dann nicht gut dan wert ich das mal lassen und andere vom audi oder so nicht oder? | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Unter bestimmten Bedingungen geht das irgendwie | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
was heißt das genau | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Die Tuer muss weiterhin mechanisch zu oeffnen sein. Nur dann geht das | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ach so ok ich glaub ich werd einfach die vom audi einbauen und die türen cleanen is denk ich weniger arbeit! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ausserdem muss der öffnungsmechanismus eindeutig von aussen für ersthelfer ersichtlich sein sonst nimmts auch im regelfall keiner mehr ab. ich hab jetzt das problem bei meinem hab den cecleant gekauft und nun jede menge heck-meck mit der eintragung -.- schau mal hier(allerdings lassen die sich ihr gutachten teuer bezahlen): Entfernung von Türgriffen eintragen lassen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
alsooo ich kann auch mal was dazu beitragen ![]() ein freund von mir : schau mal unter - WOB Home und dann bei Garage und dann der Seat Toledo by Jan. Er hat alle 4 türgriffe gecleant. Ein schloss an der heckklappe ist vorhanden falls die battery leer wird. Die vorderen türen bekommt er so auf : Zentralverriegelung aufschließen. dann hat er unter dem außenspiegel einen knopf der einen stellmotor auslöst und die tür dann "aufpoppen" lässt. Er hat das so eingetragen bekommen, ABER er muss den "knop" känntlich machen durch einen Pfeil der auf die tür geklebt (magnet) werden muss und dieser muss auf die untere Seite des Außenspiegels zeigen. ziemlich einfache lösung. Jedoch solltest du erstmal beim Tüv nachfragen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
also so wie dein kumpel das eingetragen hat,tragen das nicht viele ein und bei ner kontrolle springen die grünen darauf meistens an,da die türen ja nicht mechanisch zu öffnen sind und dies ist eigentlich so vorschrifft .Soll heissen,wenn das so eingetragen ist heisst es nicht das das kein mecker beim tüv oder in ner kontzrolle gibt . | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Sein Kumpel hat es sicher auch vor Jahren noch so engetragen bekommen. Das ist SO heute nicht mehr möglich. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
ja da hast recht,wollte damit ja nur sagen,das das heut echt schwer is und wenn man es eingetragen hat,es immer wieder probs beim tüv und bei den grünen geben kann .Ist ja nix anderes wie mit den felgen heut zu tage. aber davon mal ab,es gibt einen hersteller der stellt komplett sets zum cleanen her ,ich glaub der heisst larry oder so,da sieht man dann nur noch nen schmalen streifen vom griff.Einfach mal bei googel,larry türgriffe eingeben . | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das sind Fiat Griffe | |||
| | #14 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nee er meint larry's heckklappen. die haben so eine ich nenne mal griffplatte sieht mehr als dürftig aus wie ich finde. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Nene, die Fiat Griffe hadde er auch mal im Angeot. diese wären das: ![]() oder solche: ![]() Oder Nissan GT-R gefällig? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Korrekt, das sind sie. Das mitlere Bild zeigt Aston martin Griffe. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die türgriffe würden mich schon interessieren die sind echt obwohl ich nicht so begeistert von fiat bin ! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die türgriffe sehn ja mal voll schwul aus!!! mein arbeitskollege hat bei seinem golf auch alle beiden türgriffe gecleant un die gehn nichtmehr mechanisch auf un der bekommt jedes 2. jahr tüv... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dann hat der TÜVer keine Ahnung oder es handelt sich hier um einen Handschlag-TÜV! Ich werde grade so, als umgetragener 2Türer, die gecleante Beifahrertür eingetragen bekommen! Ganz ohne Griff ist NICHT MEHR möglich! | |||
| Antwort |
| |