| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo,muß meine Bremse hinten auf Scheibe umbauen. Lese bei e bay immer nur G 60 Bremse, Corrado. Paßt die auch bei meim 3er einfach so? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die G60 Anlage und alle Bremsanlagen des Golf 3 mit Scheibenbremse hinten haben die gleiche Größe => 226 mm! Du kannst also z.B. die GTI-Hinterachse verbauen (großer Stabi) und die G60 Bremsanlage verbauen (so hab ichs gemacht). | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
such einfach nach einer bremse für den golf 3. die ist baugleich, billiger und gibts öfter. lochkreis ist völlig egal, einfach die scheibe tauschen und du hast den anderen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Danke, also muss ich mal bei e-bay was raussuchen. War mir blos nicht sicher, weil da nie was so richtig von Golf 3 steht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Guck mal, die hier: Link zur Auktion is aus nem GTI. Wie AAM schon richtig schrieb, dann grad Scheibenbremsen mit 4 Loch dran machen und fertig... Is "nur" 150km von dir weg, könntest sie also auch abholen... Preis is auch ok, wenn die Bremsen neu wären... | |||
| | #6 | |||
| ||||
Die sieht nicht schlecht aus,man weis blos nicht was man da noch reinsteckt. Neue Scheiben wie du schreibst ist klar. Und Radlager ja dazu auch, Und dann die beiden Lager an der Karosse? ev. Rep.Satz Bremssattel? das läppert sich auch zusammen.Laut mein Dekra Mensch kann ich meine HA drinn lassen und muß nur auf Scheibe alles umbauen. Hab da so ein Kitt in Aussicht mal sehen was wird. | |||
| Antwort |
| |