| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, hoff ich bin hier richtig..und zwar ist mein ori Fahrersitz an der Seitenwange durch..hat das jemand schon mal machen lassen und was hat der spaß gekostet,oder weiß jemand was das vllt machen wird?danke gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Also preislich kannste zwischen 30 und hunderten Euro ausgeben, das kommt immer auf den Sattler an. In der Regel geht das schnell. N Bekannter von mir hatte beide Sitze machen lassen ( also 4 Wangen neu ) und das ging von heute auf morgen und hat insgesamt 50 Euro gekostet. Hier spielt der "Freunde-Bonus" ne grosse Rolle. Also da wirst du nicht drum herum kommen, einige Sattler abzuklappern und Preise einzuholen. Fragen kostet bekanntlich ja nix, ausnahmsweise | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
hört sich doch ganz gut an bräucht eh nur die wange für die fahrerseite..dann werd ich mal bisschen rumschaun..war mir jetzt nur mal wichtig so ca zu wissen was andere so verlangen!ich danke dir | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn wir schon mal beim Thema sind... Bekommt man als Laie,sitzaufschüfungen/lederrisse selbst wieder Repariert? Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi -Dom-! Dafür wird das Lederzentrum.de die richtige Adresse sein. Einfach mal bei denen auf der Seite umschauen oder per Mail erkundigen! Die sind wirklich kompetent! Berichte bitte, wenn du versuchst es selbst zu machen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Maex für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (22.01.2011) |
| Antwort |
| |