| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | XS-CarNight The Exclusive Show Pfingstsonntag 12.Juni 2011 Start 20.00 Uhr auf 3 Floors ELBEPARK Dresden direkt an der Autobahn A4 Abfahrt Dresden Neustadt - Größte V.I.P. & Clubarea mit 1.111 Stellplätzen In- & Outdoor auf Parkebene 2+3 - 1.111 V.I.P.-Anhänger für jeden Teilnehmer!!! - Anmeldung AB 1.Februar 2011! via [email protected] / jeder Teilnehmer erhält innerhalb 48h eine AW - ShowCarsArea im Center - Red Bull Night Race / Live Boxenstop am RB-Formel 1 Car - Größte Catering Lounge aller Zeiten / Subway, Sushi, Türkisch, Waffelhaus, Russisch, Deutsch, Chinesisch, BurgerKing ... ![]() ![]() ![]() weitere Infos folgen .... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Direkt vom Pfingsttreffen aus hinfahren -.- | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Im ElbePark!? Da kann ich mir das ja mal gar nicht vorstellen. Aber kann ja eigentlich nur besser werden, als die Letzte. ^^ Sonntag + Feiertag klingt gut - dann sind die Läden wenigstens zu. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mal gucken, vll kom ich auch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich bin aufjedenfall dabei freu mich schon drauf. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hat sich schon erledigt, ich bin raus! Geändert von Amazing (05.01.2011 um 08:53 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | ![]() Flyer !! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | GT|cruiser (15.02.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich bin dabei was mit der golf3.de ecke? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
frag mal an wieviele wir brauchen. lass mal im icq drüber quasseln. wer noch interesse hat soll sich mal bei dir oder bei mir melden. | |||
| | #11 | |||
| ||||
so ich mach mal ne liste wer dabei (golf3.de-ecke) wäre: - danjo - rulez bitte aber nur feste zusagen da ja geplant werden muss Geändert von Danjo (22.01.2011 um 22:44 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Anfrage per E.Mail ist verschickt. Warten auf Antwort. Liste ist Super | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wäre auf jedenfall inner g3.ecke dabei! Allerdings Sollte vorher (wenn sich viele anmelden) eine auswahl getroffen werden. | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich lasse es mir mal durch n kopf gehen ![]() Weil ... 1. Sonntags ... 2. Am anderen Tag Geburtstag 3. Hin und Rückfahrt 1068 kilometer bei der strecke auf hin und rücktour würd mein rücken das nich aushalten ... wenn das bis dahin mitm rücken alles besser is .. dann weiß ich mehr. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn ich Urlaub bekomme bin ich am Start, natürlich auch in der G3 Ecke. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Die golf3.de bezieht sich auf den VIP Parkplatz, also Clubarea | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #19 | |||
| ||||
alex(germancult) und ich : Hi, der VIP-Stellplatz geht klar! Wir melden uns rechtzeitig (spätestens Ende April) mit allen notwenigen Informationen via mail. Bitte keine Antwort auf diese Zusage mailen da unser Postfach restlos überfüllt ist. :-) lg aus Dresden und vielen Dank für die Bewerbung Eure XS-Bande see you there | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |