| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, wir sind ja nun einige aus dem Kreis Borken und wie ich das so beurteilen kann, recht dufte Typen! Wie wäre es mit einem regelmäßigen Treffen? Halt auch zum oder so ![]() Hätte ich echt mal Lust drauf! Am besten immer kurzfristig irgendwie. Einer fragt an und die Leute sagen zu. Ohne Wochenlange Planung. Bock? Bei mir könnten wir es zuerst machen Hätte einen großen Parkplatz zu bieten und ne warme Hütte zum "Ausklingen".Ein Bild: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Besteht kein Interesse? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey, wir sind wirklich viele Borkener. Kurzfristige und vor allem Spontane Treffen sind meiner Meinung nach die besten, da man einfach ohne große Erwartungen darauf zugeht ![]() Leider hab ich im Moment nur wenig Zeit, ansonsten wäre ich direkt dabei. Aber ich glaub schon das sehr viele Leute Interesse an einem solchen Abend hätten. Vielleicht sollten wir das einfach mal in der IG "Münsterland" posten. Oder wir machen eine IG auf für den Kreis BOR. Da denke ich kann man dann noch einmal einen besseren Überblick über den Personenkreis erlangen. Zudem könnte man so besser die Treffpunkte ausspähen! Natürlich sollte niemand ausgeschlossen werden, also auch andere Teilnehme die nicht BOR (Bauern Ohne Rücksicht) aufm Nummernschild stehen haben sollten willkommen sein Was halten die anderen davon? Gruß Markus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich gebe dir in allen Punkten recht! Ist nur etwas schade, dass sich hier so wenige melden bisher. Wenn sich die ersten eingefunden haben, kann man das ja mal bequatschen :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jap ![]() aber ist auch noch schon spät, ich denke das in den nächsten Tagen sich noch welche melden | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
hört sich gut an | |||
| Antwort |
| |