| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hallo, habe ein neues radio. da aber bei diesem radio der anschlussplan anders ist. bzw lautsprecher anders belegt sind. wollte ich mal fragen wwie ich lautsprecher suchen kann? kann ich dort eine batterie anhängen und dann sehen wo es rauscht? oder multimeter? ![]() d.h. ich habe jetzt die kabel die von den lautsprechern kommen aber weiß nun nicht welche für welche box sind. hoffe ihr versteht was ich meine | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Schliess doch einfach nur einen an an einem Radio ? Notfalls geht auch ein iPod oder ähliches mit passendem Klinkestecker. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
habe nur die losen kabel im radioschacht. wie soll ich da ein externes gerät anschließen? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Wenn man sowas z.B. hat, liegt bei mir ständig rum ![]() Aber kannste nicht einfach den Radio anschließen ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Häng deinen Radio auf die 12v und dann haust ne cd oder so rein, und hälst kurz mal einzeln die LS leitungen nacheinander hin, somit weist auch welcher wo ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
oder mach einfach jeweils einen Lautsprecher ab, zwirbel die beiden Kabel zusammen (bzw. schaff irgendwie eine Brücke^^). Dann nimmst ein Multimeter und misst vorne am Radioschacht auf Durchgang. Wenns piepst hast du die Leitung an der die Brücke ist | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich mach es immer so, das ich eine 1,5volt batterie an + und - mache, dann hört man aus dem jeweiligen lautsprecher ein rauschen. hat bis jetzt immer super funktioniert. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| Antwort |
| |