| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey Leute, ich will mir für meinen golf eine Funkfernbedienung kaufen, könte mir jemand eine empfehlen wo auch das Preis-Leistungsverhältnis passt? LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
"Funkfernbedienung" bitte ![]() Besitzt du bereits eine Zentralverriegelung? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja sorry rechtschreibung is nicht so meins ![]() jep | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hast du die Suchfunktion benutzt? Da wirst du auf jeden Fall fündig! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja da schreiben sie aber nur die probleme die sie beim anschließen haben und nicht welche gut sind | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
1 Minute gesucht Direkt auf der 1. Seite fragt jemand genau deine Frage. Soviel zum Thema ![]() http://www.golf3.de/elektronik/75903...achkaufen.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich würde dir auf jeden fall die von Car Guard und Resistent Autoalarm Alarmconcept autoalarmsysteme alarmanlagen sprachmodul alarmanlage GSM Pager auto alarm blaue Photonen LED Alarmanlagen autoalarmsysteme nebelmaschine Pager wegfahrsperre auto+alarm Alarmconcept alarmanlagen Resistent Autoalarm bl empfehlen.Hab die Alarmkoncept drin seit 2 Jahren mit Klappschlüssel und bin super zufrieden. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V | Mein Beileid. Ändern könntest du es aber trotzdem, oder? Was ich dir an FFBs empfehlen kann, ist auf jeden Fall Inca-pro (ebay name idenisch). Habe von der Firma ebenfalls eine verbaut und hatte bisher keine Probleme damit. Die Klappschlüssel haben zwar bei weitem nicht die Qualität eines Orignal Klappschüssels, aber für den Preis ist es in Ordnung. Anschlussprobleme gibts dank P&P Kabelbaum ebenfalls keine. Lediglich die Blinker müsste man noch zusätzlich anschließen, wenn Blinkeransteuerung benutzt werden soll. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wen ich neue schlüsesel nehme muss ich dan ja auch die wegfahrperre anpassen oder? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Kommt auf deine WFS an! | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich kann die Inca Pro nur bedingt empfehlen. Ich habe mir die ip60 im Sommer gekauft und vor ein paar Wochen ist mir die erste Fernbedienung kaputt gegangen. Die ZV reagierte anfangs nur noch sporadisch und irgendwann gar nicht mehr. Zum Glück bekommt man zwei Fernbedienungen dazu - mit der zweiten geht es nun wieder. Mal sehen wie lange... Für den Preis ist es aber immernoch ok. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| 16V | Zitat:
Das Einzige, was etwas stört sind die wackligen Schlüssel und die Schrauben die schnell rosten. Ansonsten kann ich nichts negatives anmerken. Ist bei dir evtl. bei dem schwächelden Sender die Batterie schwach? Die Symptome (sporadische Funktion usw.) würden das bestätigen, wenns mit dem anderem Schlüssel bestens geht. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wie bekomme ich denn die Batterie raus? Ich glaube beim Aufhebeln würde ich das ganze Gehäuse kaputt machen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| 16V | Zitat:
Du kannst aber auch schon die Platine entnehmen, wenn der untere Deckel auf ist (untere beiden Schrauben). | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Der erste Handsender ist also nach nicht mal einem halben Jahr kaputt gegangen | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
also ich hab das schon fast 2 jahre drinne hatte bis jetz noch nie probleme | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Zusammen, ich habe den Vorgänger von dieser hier: Waeco Magic Touch 200 WAECO mobile solutions - Funk-Fernbedienungen Der Wagen ist bereits mit ZV ausgerüstet. hat nen zweiten Knnopf. Den benutze ich um das Schiebedach zu schließen, d.H. erst türen zumachen und dann kann man den zweiten Knopf drücken. Eingebaut Ende 2004, d.H. fast 7 Jahre in betrieb. Musste allerdings löten/Quetschen und Leitungen im Türschweller anzapfen (kein Plug & Play). Das war aber auf jedenfall die Mühe wert. Habe die Batterien beider Handsender noch nicht wechseln müssen. Gruß n-d | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Markenhersteller hat in jedem Fall seine Vorteile! | |||
| Antwort |
| |