| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Allgemeiner Einbau und schaltpläne | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was genau möchtest du von uns? Also ich sehe da nichts?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin Ich hab schon gesucht aber nichts richtiges gefunden wie ich meine Alarmanlage einbauen soll kann mir jemand weiter helfen ??? ich hab eine Argus Alarmanlage mit zv ansteuerung. Mit dem Schaltplan der anlage werde ich auch nicht schlauer :-( | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hast du eine genaue bezeichnung davon? ich hätte ja einfach einen alarmanlagen-aufkleber aufgeklebt und ein kleines rotes blinklicht installiert. reicht meistens zur abschreckung ![]() einbrüche kann man auch vorbeugen, indem man den potentiellen tätern dieses garnicht erst schmackhaft macht durch zb. ein von außen gut erkennbares hochwertiges radio oder sonstige wertgegenstände, die offensichtlich rum liegen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin Ich hab schon gesucht aber nichts richtiges gefunden wie ich meine Alarmanlage einbauen soll kann mir jemand weiter helfen ??? ich hab eine Argus Alarmanlage mit zv ansteuerung. Mit dem Schaltplan der anlage werde ich auch nicht schlauer :-( | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Beides Das ist eine Alarmanlage mit ansteuerung der ZV | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ok. Und du hast von Werk aus eine Zentralverriegelung, richtig? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Japp eine vom Werk ist drin | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hast du denn irgendeine Seriennummer über dein Argus System? Ist nicht wirklich leicht etwas im Internet darüber zu finden. Scheint auch schon älter zu sein, oder? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Nein leider steht da nichts drauf und ich hab auch selber schon mal geguckt aber nix gefunden. Ich hab die erst die tage gekauft. Wenn man bei ebay (FUNK ALARMANLAGE Klappschlüssel VW GOLF 1 2 3 4 , POLO) Eingibt findest man sie | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Am besten mal mit einem Elektrofuzzi zusammen setzen und das in einer ruhigen Minute ausklamüsern. Ist schwer so zu beschreiben, aber eigentlich müsste alles in der Anleitung drin stehen. | |||
| Antwort |
| |