| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich benötige für mein Cab zum ausbessern von zwei kleinen Steinschlägen im nicht direkt sichtbaren Bereich Tupflack, darum habe ich heute im Servicebuch nach demFarbcode geschaut, lt. Servicebuch handelt es sich um LD5D "Chagallblau" um sicher zu gehen das dies Stimmt (die historie des Cabs ist nicht einwandfrei und darum bin ich etwas vorsichtigt) habe ich bei Doppelwobber nachgesehen, das dort abgebildete Farbmuster weicht aber m.E. soweit von der tatsächlichen Farbe des Fahrzeugs ab das es nicht durch die normale Farbdiferenz des Computerbildschirms liegen kann ... bei eBay habe ich jetzt folgedes gefunden: diese Spiegel http://cgi.ebay.de/M3-Spiegel-elektr...QQcmdZViewItem und diesen Kotflügel http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Kotpfl...QQcmdZViewItem die Farbe der Spiegel entspricht dem Farbmuster auf Doppelwobber, die Farbe des abgebildeten Polo meinem Golf, ich bin jetzt etwas verwirrt gibt es mehrere Varianten der gleichen Farbe mit identischem Code? (kann ja eigentlich nicht sein...) oder seh ich einfach nur schlecht? oder was ist da los? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gucke in der Ersatzradmulde oder unter der Rücksitzbank.. Weiß ja nicht, in wiefern das beim Cab geht! Da müsste der Lackcode auch nochmal genau stehen.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
nun, da steht der gleiche Code wie im Servicebuch .... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
LD5D ist chagallblau, siehe auch Übersicht VW Lackcode .... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Die Spiegel sind niemals Chagalblau - der Polo passt da dreimal besser - sieht genauso aus wie meiner und der hat auch LD5D... | |||
| Antwort |
| |