| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rüllis dieses Jahr? | ||||||
| Die aktuellen rot/weiß von FK | | 6 | 35,29% | |||
| ||||||
| Die orginal VR6 Rüllis (dunkel) | | 11 | 64,71% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
AKTUELLE BILDER Seite: 6! Hallo Golf Community ;-), ich würde gerne heute mal meinen kleinen Liebling vorstellen.... Daten: - Golf 3 - 1.8 Liter - Baujahr: 97 - Farbe: schwarz (Perleffekt) - Kilometerstand beim Kauf: ~120.000 km - Kilometerstand jetzt: ~150.000 km - Erst 1. Vorbesitzer Ausstattung: - Servolenkung - Zentralverriegelung - Fahrer- und Beifahrerairbag/ Seitenairbags im Fahrer und Beifahrersitz. - Beheitzbare Heckscheibe - ABS - GT Sportsitze - GT Heckspoiler - elektrisches Schiebedach Tuning/Veränderungen: - FK Angel Eyes (H7) - FK Rückleuchten in rot/weiß (Klarglas) - Grill mit schwarzen VW Emblem - Musikanlage: Crunch Power Package und Clarion 7 Zoll Bildschirmradio (Z709E) - TA Technix Gewindefahrwerk - Sommerfelgen: BBS 15 Zoll -Winterfelgen: Standart VW Golf 4/3 Cabrio. (14 Zoll) - no name Doppelrohrsportauspuff - schwarze Nebelscheinwerferdummies Zukünftige Pläne: -Spurplatten hinten H/R -Kleinigkeiten Bilder: (Winter 2010) (Frühjahr 2011): Geändert von golf318peine (08.05.2011 um 14:13 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
-NS/Frontblinker in Klarglasoptik bitte nicht :/ ... schwarze würden top kommen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hy!! Schöner Golf!! Etwas größere Felgen könnte er auch vertragen!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Werde ich drüber nachdenken, habe schon mit Gedanken gespielt ne "Black Edition" rauszumachen nur mal sehen hmm... Die neue Saison steht ja fast vor der Tür. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schwarz is das beste ![]() sieht schon nicht schlecht aus...weiter so | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Steht doch ganz gut da. Nur andere Felgen halt . | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
auf den fotos sind es ja aktuell die winterfelgen, habe erstmal für sommer die bbs.. muss noch schauen was sich so finden lässt.... dachte an borbet oder MAM mal sehen.... Geändert von golf318peine (20.01.2011 um 19:50 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
freitag ist es soweit, meine vr6 lippe kommt dran und vllt sogar schon die schwarzen NS/Blinker in Klarglas Fotos folgen wenn es soweit ist.... ![]() lg golf318peine | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Schöner Golf, vorallem schön schwarz! ![]() Wenn du jetzt schwarze Klarglassblinker für die Stoßstange nimmst, warum hast dann keine schwarzen Angel`s genommen? Oder eben jetzt passend in Chrom? mfg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
naja die angel eyes und rückleuchten waren damals als erstes bestellt ohne wirklich viel gedanken zu machen... der rest war dann geplant ![]() lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Meinnst nicht das dann die Blinker in Klarglass-Chrom besser aussehen würden? Ich meine nur ist dein Auto nur so ne Idee. Ich habe die auch in Chrom kannst dir im Showroom bei mir ansehen, must dir nur das Auto in schwarz dazu vorstellen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
habe gerade telefoniert eigentlich haste recht, nen kumpel hat die dinger noch rumfliegen für nen 10er denke mal das ich mir die gleich mit der vr lippe ranmachen werde... ![]() mal schauen wie es aussieht ich kann ja immernoch im sommer dann auf schwarz komplett umsteigen, bei bedarf. ![]() lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Update: so habe nun auch ein foto von meinen sommerfelgen hochgeladen, es handelt sich hierbei um die 15 zollausführung von BBS. (Gewindefahrwerk war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verbaut) lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Lass was sehen wen du soweit bist! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
echt schick dein golf mach was draus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schöner sauberer gepflegter golf... von dir können sich hier einige was abschneiden.. weiter so.. lg | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
danke danke ![]() die klarglas blenden sind leider verkauft kumpel war so blöd und hat den wagen schon wieder verkauft so vergesslich der zeitgenosse naja egal...die vr6 lippe kommt nachher hoffentlich an bzw hole sie ab ![]() habe in der zwischenzeit mal ein wenig gesaugt und geputzt den innenraum sry für die schlechte cam qualität... (irgendwie streifen und punkte drauf ka woher die kommen) lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey gefällt mir gut die basis.. wenn du das alles in schwarz ansehen willst kannst ja mal bei mir schauen.. gruß | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
mit der vr6 lippe dauert es doch noch ein paar tage bis sie da ist , habe dieses we aber an was anderem weiter gemacht..und zwar einen "the shocker" aufkleber für die heckscheibe , finde den irgendwie sehr schick (10x10cm) unten links Heckscheibe soll er hinkommen:war auch kurz in hannover und habe mal nen foto auf dem parkplatz auf meiner arbeit gemacht (Volkswagen Hannover)lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Update: so endlich wieder was neues von meinem Golf, habe mein orginalen Grill wieder verbaut aber diesmal mit einem schwarzen VW Logo. Und ein kleiner dezenter Heckscheibenaufkleber aus der "Shocker" Collection hat mir auch gefallen ![]() sorry für die schlechte bild qualität ist mit dem handy festgehalten... Kommentare erwünscht ![]() lg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |