| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
huuhu hab gerade vorher probiert mit den oben genannten Programmen ein Gehäuse zu berechnen! Mit den TSP von meinem Sub bekomm ich da Gehäusevolumen von 1000L und mehr ![]() Wäre jemand so nett und könnt sich das mal anschaun bzw. berechnen? ![]() 2x4 Ohm 2x250 Watt RMS 56mm Voice Coil Qms: 4,268 Qes: 0,607 Qts: 0,531 Vas: 113,784 L Cms: 302,448uM/N Mmd: 112g Fs: 27,3 Geändert von 2eGTI (17.01.2011 um 20:18 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Paar mehr Daten braucht man schon =) zB Durchmesser, und ob es BR oder geschlossen werden soll. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Geschlossen Ist ein 30cm subwoofer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann mir niemand helfen? will bald ne Kiste bauen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wasn das für ein woofer die tsp daten kommen mir bisle spanisch vor hört sich fast nach einem freeair woofer an .... | ||
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Links zum Berechnen der "optimalen" Gehäuse-ART und -VOLUMEN: EBP- Für welche Gehäuse eignet sich mein Tieftonchassis? Berechnung von geschlossenen Gehäusen Berechnung von BassReflex-Gehäusen ....als auch bei "Strassacker" zu finden: Strassacker: Lautsprecher - Boxen - Selbstbau Berechnung geschlossenes Volumen Berechnung Bass-Reflex Resultat: EBP von 44,98 --> das heißt, entweder FreeAir, was klanglich totaler Mist sein kann, oder geschlossenes Gehäuse ...geschlossenes Gehäuse mit ca. 150L ... Tipp: Ich würde definitiv zu einem anderen Sub-Chassi greifen!! ...z.B. zu einem RE AUDIO RE12 ... kostet neu keine 100,-.Euro ...und kann was!! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hab den Woofer aus nem Schlacht Golf Woofer War ein Verstärker von Streetpower drinn und ein Woffer von Streetpower und der da auch. | |||
| Antwort |
| |