| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kann mir jemand sagen, wozu die drei freien Stecker im Originalrücklicht sind? Metallstecker sitzen drin aber ich hab die noch nicht durchgemessen, hat das schon jemand hinter sich? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Dürfte für den Anschluss der Anhängerkupplung sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Danke, das paßt - hat jetzt zufällig noch jemand eine gute Quelle, wo ich die Stecker herbekommen kann? der SChrotti hat da leider nicht so die Auswahl... Neben der AHK kann man da auch wunderbar und schön sauber die Blinkeranschlüsse für die Fernbedienung ranlegen, spart die Stromdiebe und sieht deutlich besser aus. Falls jemand die Original VW-Preise zur Hand hat wäre dass auch schon nicht schlecht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Grizu, diese Stecker bekommt man außer auf Schrottplätzen nur bei VW. Allerdings dürfte das schwierig werden, weil es Unmengen von z.B. sechspoligen Steckern gibt, die alle unterschiedliche Gehäuseformen haben. Sicheres Unterscheidungsmerkmal ist nur die Teilenummer. Aber um die herauszubekommen, braucht man ein Muster, das in die Steckbuchsen am Rücklicht passt. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |