| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi, ich bin gerade dabei mir Zusatzinstrumente zu verbauen. -Öldruck -Öltemperatur -Wassertemperatur Ich habe auch schon ein paar Stellen ausfindig gemacht wo ich die Geber anschließen könnte. Ich wollte hier nur fragen ob das so passt. Also, den Öldruckgeber wollte ich hier anschließen. (rote Markierung) ![]() Den Öltemperaturfühler hier, da ist noch der geber für die MFA, welchen ich dann gegen den vom neuen Instrument ersetzen würde. (rote Markierung) ![]() Die Wassertemperatur würde ich gegen den orginalen austauschen, ginge das? Die im Tacho wäre dann ohne Funktion. Ist dort ein Gewinde oder ist der mit dieser Klammer nur geklipst? Ich möchte ungern einen Kühlwasserschlauch zerschneiden um ein T-Stück einzusetzen. ![]() Der Motor ist ein AAM. MfG Marcus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
für das kühlmittel gib es einen neuen flansch der für zwei geber ausgelegt ist. dort den originalen verbauen und noch einmal einen dazu. den dern originalen brauchst du für das Motorsteuergerät. Ohne den regelt der motor die Benzin zufurh schlecht und der Verbrauch steigt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | hooorst (17.01.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Dammisch, sowas hab ich befürchtet also mal im Zubehör kucken, danke. Noch jemand ne Meinung für den Öldruckgeber? Geändert von hooorst (16.01.2011 um 16:26 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Keiner ne Ahnung ob ich den Öldruckgeber im Stopfen im ersten Bild einschrauben kann??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja da müsste der Öldruckgeber platz finden und funzen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GT1988 für den nützlichen Beitrag: | hooorst (17.01.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mercy | |||
| Antwort |
| |