| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Geselle |
So, haben nen US 2er Golf gekauft. Leider hat er an der Heckstoßstange ein Loch, war von der Anhängerkupplung! Nächste Woche kommt ein Gewindefahrwerk rein und dann mal schauen, was noch so ansteht. Schade, dass die Westmoreland Front so teuer ist ![]() Hier mal ein Bild, mach dann mal bessere und stell sie rein | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Na Potenzial hat er Hatte auch mal einen mit 60000km auf e Uhr leider einen unfall mit gehabt.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Willst einiges drauß machen? Also alus Auspuffanlage scheinis schwärzen bissl was am innenraum etc. Oder eher weniger und als Schlechtwetter Fahrzeug nutzen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schönes Auto. Überhaupt da es ein US ist. Sieht man nicht so oft. Mach was schönes draus | |||
| | #5 | ||
| |||
| Geselle |
Ja werden was schönes drauß machen ![]() Aber als "Schlechtwetter Fahrzeug" nutzen, wär ja Unsinn, wenn man schon nen US hat! Wird auch nicht so viel gemacht, der wird "retro" ![]() Die komplett braune Innenausstattung wär cool, und wie schon gesagt, die Westmoreland-Front inkl. Stoßstangen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend |
nice; wobei mir die oem-sml´s vom us zweier echt zu groß sind. ich überleg mir die ganze zeit schon, ob ich die vom 3er in die schmalen zweier stoßis einbaue... aber westi-front ist der kammer wird sicher wieder ein schönes projekt. ich werde es auf jeden fall aufmerksam mitverfolgen. falls du bedarf hast: ich hab noch einen satz gti-rückleuchten ohne orangene kappe im blinker hier liegen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicker US Golf. Bin gespannt was du draus machst. Werde es aufjedenfall weiter verfolgen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Echt ein schickes Auto hast du dir da zugelegt! ![]() Hoffentlich wird der auch so geil aussehen, wie deine anderen Autos! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kannte ich gar nicht, das es 2er us gölfe gibt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
nette basis abe mir wären die begrenzungsleuchten auch etwas überdimensioniert was für ein auto ist das im hintergrund das gelb silber weiße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schön! ein neuer golf 2 im forum! das gefällt mir. weniger die farbe und ich finde ein retro braucht die cl stoßstangen mehr bilder vom auto wären mal ganz interessant.die front finde ich mega geil | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schön dass du dir noch so einen guten Golf zugelegt hast. Noch ein 2er mehr im Forum! Der wird auch auf jeden Fall so geil wie dein 3er werden. Bin auch gespannt was du draus machst. Werd es hier auch auf jeden Fall weiter verfolgen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Soso noch ein Auto mehr^^ Naja mal sehen was Ihr draus macht. Dieses Jahr musst halt Fahrer einstellen, der die ganzen Autos auf Treffen fährt | |||
| | #15 | ||
| |||
| Geselle | Zitat:
Wegen den Rücklichter werd ich evtl. noch darauf zurückkommen ![]() @clifford: Weiß nicht was das für eins ist, wieso? @Heiko: Fahrer brauchen wir so schnell keine, der 3er und 2er sind keine Treffen- taugliche Autos Ich mach die nächsten Tage mal mehr Bilder rein | ||
| | #16 | ||
| |||
| Geselle |
Jetzt mach ich mal endlich die neuen Bilder rein ![]() | ||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Diese Felgen *-* ich will sie auch haben | ||
| | #18 | ||
| |||
| Geselle |
ja die sind geil | ||
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend |
Schönes ding schwarzes emblem vorne wär noch cool...Hast noch interesse an den leuchten? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| i am legend |
Schönes ding schwarzes emblem vorne wär noch cool...Hast noch interesse an den leuchten? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | golf3sx17 (18.02.2011) |
| Antwort |
| |