| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo wollte euch mal zeigen wie ich meine Tachobeleuchtung verändert habe. Ich wollte eine Blaue Tachobeleuchtung haben, und weil mir ein LED umbaukit fürs erste ich unnötig fand, habe ichs so gemacht. Tacho ausgebaut.. und unter den Birnchen am Tacho die Grüne Folie rausgemacht und mir von einer blauen Umschlaghülle passend ein Stück ausgeschnitten und eingesetzt. Das Ergebnis. Vorher: Nacher: Wie findet ihr das? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
naja so gehts auch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht net schlecht aus nur siehts weng doof aus wen Hezungsbedienteil und lichtschalter grün sind. tachobeleuchtung als LEDs kostet so 12 euro in verschiedene farben kannst dan für den Lichtschalter und die Heitzung auch noch passende LEDs hollen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ja ist nicht wirklich so der Hit, sieht nicht so toll aus wie die anderen Tachoumbauer das machen mit LED beleuchtung und so. Aber hey für jemanden mit einem kleinen Budget keine so schlechte Idee.Ich Persönlich finde dieser Tacho sieht sehr sehr gut aus ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Ja der tacho ist hammer. Haste den von ck222? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so kriegst du halt die farbe der displays nicht verändert, bei interesse pn an mich ![]() oder schau mal hier KRMotorsport ihr Zylinder und Tuning Spezialist | |||
| Antwort |
| |