| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Woran sehe ich denn dass sie passen bei der ET? Würden diese z.B auch passen: 7j x 15 ET:25 Lochkreis ist klar 4x100 ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
In dem man sie montiert. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Casull (13.01.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Natürlich ich kaufe mir felgen und dann schaue ich mal nebenbei ob sie passen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Ach was passt schon... ![]() Evt musste halt boerdeln. Aber du gibst ja keine Infos. Ist er Tiefer usw halt... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn ich keine Infos gebe ist warscheinlich auch nichts verendert. Ori höhe! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Dann bekommste sogar ET0 mit 9" breite drauf ![]() Das du nichts veraendert hast koennen wir/ich ja nicht riechen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja sorry stimmt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bin mir auch sehr sicher das es passt ich fahre 205/40/17 7,5J Et 35 &0/40 tieferlegung und das passt auch, dan passt das bei dir ohne tierlegung ja noch besser. Welche Reifenbreite hast du den? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich habe 195/50/15. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, die Felgen und Reifen passen ohne Probleme. Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Würde ich auch sagen. Fahre auch 7J X 15 ET35 mit jeweils 25mm Spurplatten also ET 10 mit 195/50 R15 und Gewinde und musste nur die Kanten umlegen. Beim Original Fahrwerk sollte das kein Problem sein. | |||
| Antwort |
| |