| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich möchte meine nachgerüstete FB für die ZV von inca.pro gegen eine neue FB austauschen. Grund ist der, dass ich nur einen (Klapp-)Schlüssel habe. Ein Ersatz-Klappschlüssel kostet aber fast soviel wie eine neue komplette ZV-FB... Deswegen wollte ich mal fragen, ob es möglich ist eine andere FB von ica-pro 1:1 zu tauschen ODER ob ich generell eine andere FB für die (originale) ZV nachrüsten kann? Schön wäre mit Klappschlüssel... Fotos von meiner Nachrüst-FB bzw. dem Steuergerät gibt es hier: klick! Bevor ich mir nun eine andere bzw. wieder eine FB von inca.pro hole, müsste ich diese Infos mal haben... Danke im Voraus. Greetz, Andreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Der Bomber (12.01.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ah, thx. Das Steuergerät sieht ja schon einmal aus, wie meins. Also kann ich die problemlos gegen meine tauschen? (Abgesehen vom Einbau der Transponder und Fräsen der Außenbahn-Schlüsselrohlinge.) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Genau ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Supi! Wenn das so easy ist, werde ich mal so ein Teil ordern... ![]() EDIT: Dann brauche ich ja nur das Steuerteil tauschen, die Schlüssel fräsen lassen und die Transponder in die Klappschlüssel einbauen? Der Kabelsatz wird ja wohl der gleiche sein, oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Nein , diese können vom stecker her unterschiedlich sein! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Okay, dann muss ich auf den passenden Stecker achten. Hab ja heute Fotos gemacht. Am Steuergerät selber habe ich einen 13poligen Stecker: | |||
| Antwort |
| |