| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das ist mein Golf 3 1.6 75PS hab noch ne kleine To-DO liste: Hab schon gemacht: alpine_cde104BTi Haubenlifter Mittelarmlehne Tacho farbig umschaltbar teillackierte Stoßstangen nachgeschwärzt Kleine Musikanlage mit Verstärker und 2Wege-System vorne Schalter in der Mittelkonsole auf blau umgebaut Remus ESD auf Haifischantenne umgerüstet Türgriffe, Seitenleisten, Front und Heck Konststoffstoßstangen nach lackiert Embleme auf schwarz gewechselt Den Wagen gewaschen mit schwarzer Politur poliert und anschließend gewachst Handschuhfach mit Licht ausgestattet Mein Golf Haifischantenne Embleme (Beide) Handschuhfach Haubenlifter Mittelarmlehne Tacho: Komplett Blau Weiss und Displays Blau Komplett Weiss Stoßstangen: Mittelkonsolenschalter: Auspuff: Geändert von Simon.RollingStones (04.04.2011 um 22:26 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bilder? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo und Herzlich willkommen im Forum!! ![]() Wäre nett wenn du noch ein paar Bilder von deinem G3 posten könntest! Take this-->http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader mfg. VWfreak93 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich mag dein auto.aber neue felgen und en fahrwerk sind pflichtprogramm | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Gute Basis, würde ich mal sagen. In deinen Vorhaben steht allerdings nichts von einem Fahrwerk!? In die Richtung ist wohl nichts geplant? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sieht ja schonma gut aus ![]() was is das für ne mittelarmlehne und wie passt die? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die passt super und ist echt geil un praktisch gekauft via ebay 15€ Mittelarmlehne VW Polo 3F 86C 6N 2 3 4 Leder bei eBay.de: Innenausstattung (endet 04.02.11 08:53:10 MEZ) Artikelnummer:250630405136 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöner wagen bis jetzt!! Leg ihn noch tiefer!! Weißt du schon was du für BBS Felgen haben willst? PS. Hab den selben Eiswarner!! ![]() mfg. VWfreak93 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja das Problem ist im moment noch schöne zu finden die auf 4loch passen hatte schon mal an welche von oz gedacht...? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
eiswarner ? was meinst du damit und wo hab ich die?` ![]() sry | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey, schicker G3, gute basis haste. Wenn du BBS suchst dann schau dir dochmal die BBS RS 764 an, die gibts auch in 4x100 vom G4 cabrio wars glaubich. Hab diese und sie sehen sehr gut aus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sehr schöner golf passt doch des mit denn blauen LEDs find ich schick hab ich selbst auch hehe kannst noch viel draus machen !! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hast recht die bbs felgen -> BBS RS 764<- die sehn echt geil aus danke ![]() ja mal gucken ich weiss noch ned ob ich den tiefer legen soll? was meint ihr? hat einer von euch ne haifisch antenne? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
![]() Gefällt mir schon ganz gut, mach was draus | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
tiefer legen auf jeden Fall hol dir en gewinde und werd glücklich | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() ![]() ![]() jap mal schaun wird schon | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
joa schönes auto, gute basis, mach was draus ....aber nich verbasteln! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ja danke ![]() oh nein das sieht immer aus ohmann dass die leute kein auge für das schöne haben und ihre kiste dann verbasteln... ![]() :da weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll wenn ich sowas seh | |||
| Antwort |
| |