| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, am Vento GLX meiner Mum ist die rechte Schwellerverkleidung (wie GT/GTI) kaputt. Das Metall-Innengerüst scheint durchgerostet zu sein, und die Plaste-Abdeckung ist nun auf-/abgeplatzt. Nun meine Fragen hierzu: - was kostet Ersatz bei VW? Oder doch besser beim Schrottler schauen? - wie bekomme ich die Dinger ab / wie sind die befestigt? Vielen Dank für eure Hilfe! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Die Preise habe ich selber mal im Internet gefunden. Ist wohl der komplette Satz Seitenschweller. halteleisten 2 stück = 18,97 € unterholmverbreiterung vorn = 26,33 € mal 2 = 52,66 € unterholmverbreiterung hinten = 19,95 € mal 2 = 39,90 € abdeckleiste hinten = 21,00 € mal 2 = 42,00 € abdeckleiste vorn =2,38 € mal 2 = 4,76 € blindniet 4 stück = 0,24 € also ich würde vorschlagen am besten mal beim Schrotti schauen, is warscheinlich günstiger. Ein Bild wie du sie abbekommst habe ich auch mit angehangen !!! Hoffe das hilft dir weiter !? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |