| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Ich bin schon ne ganze Weile hier. Nachdem ich mich nun vorgestellt habe im "Willkommens-Thread" mache ich nun auch mal einen Showroom auf. Es handelt sich um nen 96er Variant Bon Jovi in Chagalblau (Gayblueanaleffekt). Motorisiert ist er mit einem 1,9er TDI (AHU) mit wahnsinnig wilden 90 PS. bisher gemacht: -Hella-G4-Look in schwarz -Gewindefahrwerk von TA-Technix -Grill ohne Emblem in schwarz -Winterräder ver-assi-t -Dachträger von Votex -Huhn auf Dachantenne von Fressnapf -Radio von Alpine -Endstufe von Emphaser -Basskiste von Rodek -Hundegitter von Votex -Schaltknauf vom 20Jahre-Jubi -diverse Aufkleber geplant: -evtl. Ventofront -nen ganzen Haufen Sticker verteilen -gescheite Sommerräder (Ibiza Cupra oder so) -Lupo-Lenkrad -und son Kram halt... [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Geändert von sebmann (23.07.2012 um 12:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
den aufkleber mit "oldschool hooligans" finde ich ja ambesten ![]() was auch toll ist - bisher gemacht: "Huhn auf Dachantenne von Fressnapf" *ich hau mich weg* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fein der Herr ....hadda ja doch mal geschafft nen Showroom aufzumachen ![]() Dann mal immer schön berichten und als tipp " die user hier sind voll BILDERGEIL" greetz | |||
| | #4 | |||
| ||||
deswegen machen wir ja auch ne bildertour ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Cooler Vari. Bei mir haben immer alle gesagt das die Blinker/Nebler Kombi gar nicht geht, also gelb und orange. Aber jetzt bist du der zweite hier der das so hat ![]() Ich hab das allerdingd nicht mehr so, nur noch Blende zz. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Danke danke. Ja ich finde den Look richtig sahne mit dem gelb, scharz und orange. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Jetzt bist du richtig angekommen!!! "Wir wollen Bilder sehn" *sing* Schicker Vari!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zugzwang ......Weist ja was zu tun hast | |||
| | #9 | |||
| ||||
Nen neues Huhn und 15 Cheeseburger kaufen oder was??? Ja wird ja gemacht. Aber ich denke eher mit Vento-Funzeln und nen ganzen haufen Sticker. Oder Vielleicht mal Sticker in den Scheinwerfer machen statt dem schwarzen Lack | |||
| | #10 | |||
| ||||
Sticker in Scheinwerfer ist zuuuuuuuuuu auffällig....Für Treffen sicherlich geil! Also wollste Ventofront doch nicht mehr verticken?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
Mal so mal so...Ach ich weiß nicht. Sticker wäre in den G4-Look ganz lässig denke ich. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Naja schaut doch schonmal net schlecht. Die Aufkleber finde ich sehr schick. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
Vielen Dank. Mit positiven Reaktionen hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Verfolge ja keine Stil-Richtung wie OEM oder Ratte. Es ist eher nen Kackstuhl | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Haha "Kackstuhl" ist gut! Ich wollte/will auch nich unbedingt nen klar definierbaren Stil verfolgen, aber ich glaube nach einigen weiteren Monaten hier wirst du auch die ein oder andere Bezeichnung für deinen Kackstuhl hören, obwohl ich Kackstuhl eigentlich sehr fein finde (nicht böse gemeint - bezeichne meinen auch öfter mal als Scheißhaufen mit Stil ) | |||
| | #15 | |||
| ||||
OEM- wäre auch ne Bezeichnung. Obwohl Kackstuhl ja schon passt. Na wer kennt die Farbe von nem Dixi? Und wer zieht Parallelen zu meinem? | |||
| | #16 | |||
| ||||
So heute mal ein kleines Spontanshooting mit poisenchef86http://www.golf3.de/showroom/65121-m...asn-sonst.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also die Visitenkarten von den Autohändlern finde ich definitiv geil! Auf die Idee muss man mal kommen! | |||
| | #18 | |||
| ||||
Seb;......nächste mal nehmen wir ne gescheite Cam mit...-,- | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nette idee mit dem bahnschienen, | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
finde den oldschool hooligan sticker am geilsten! wo hast den her? | |||