| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Nabend, habe in meinem Golf ein Gewindefahrwerk aber irgendwie kommt der mir nicht tief genug. Habe für den sommer meine Jubis und Audi A8 W12 Gullideckel wollte die kanten umlegen und vllt minimal ziehen aber was kann ich noch machen um so tief wie möglich zu kommen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Airride | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Es gibt extrem tiefe Gewindefahrwerke. Frag mal den Bremer danach. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
H&R Rebound aber setz dich hin wenn du in die preisliste schaust. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
interessant wäre erstmal zu wissen WAS du für ein gewindefahrwerk verbaut hast: hersteller+maximale tieferlegung+noch restgewinde???? fotos wären auch interessant... dann gehts bestimmt leichter mit der hilfe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
H&R Rebound 50 einbauen!! ... oder zusätzlich zum GW-FW noch Tieferlegungs Domlager!! EDIT: ans richtige gedacht, aber falsche geschrieben *schäm* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kleine Felgen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Schau mal in den Showroom vom rulez, wie tief der sein Karren hat. Aber ich würde sagen schraub das Gewindefahrwerk ganz runter, auf Anschlag. Dann mach die Felgen drauf und dann siehst du was du an den Kotflügeln machen musst und ob dir die tiefe reicht. Am besten kleine Felgen, meinst warum ich nur 15" fahre. Meiner ist auch tief, aber ohne das die Kotflügel bearbeitet sind. p.s. Echte Männer fahren Gewindeende | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Fegerteller passen nicht beim Gewinde oder? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Genau Der Federdurchmesser ist beim Gewinde auch meist kleiner. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habs mal eben edititert.....!!! danke Bremer für den Denkanstoss | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wow, was gibts für 100 Punkte | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
8x15zoll mit 195/45 15 fahren da ist er auch tiefer aber nicht immer fahrbar! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
195/45/15 brauchste auch ne Tachoangleichung. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Habe ein TA Technix gewindefahrwerk. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting das ist das einzige bild. so schleift er an den kanten und nächste saison kommen 18" felgen vom audi a8 W12 drauf http://data.motor-talk.de/data/galle...0008-22695.JPG | ||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mit den audi felgen musste aufjedenfall was an den koti`s machen,sonst kannste deinen tiefgang vergessen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo. Ich fahre 17 Zöller und bei meiner Tiefe habe ich noch einiges an Restgewinde. Fahre nen H&R Gewindefahrwerk, die sind echt klasse aber auch klasse teuer. ![]() | |||
| Antwort |
| |