| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo ich würde gerne das Amaturenbrett vom Passat 35i in mein 3er Golf einbauen, weil ich genre den Tacho vom Passat haben möchte.. Hat das von euch schonmal jemand gemacht...Passen da die Halterungen und Lüftungskanäle? Mfg Andy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
also ihr kommt auf Ideen ........... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du wirst bestimmt anpassen müssen, es sollte sich aber in grenzen halten.....darf ich fragen was dir so am passat tacho gefällt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
meinswte nicht das es einfach wäre wenn du die tachoaufnahme für den taqcho anpasst anstatt das ganze a-brett zu wechseln ?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wird nicht passen, da dass Abrett vom Passat zu breit ist. Es gibt im Netz aber eine Anleitung wie man den Tacho vom Passat bzw Corrado ins 3er Abrett bauen kann. Ist ziemloch simpel und schaut auch ordentlich aus. Zumal wärs hirnrissig nur wegen dem Tacho das ganze Abrett zu tauschen Edit: anbei der Link vom Umbau http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=103742 Geändert von w1cht (03.01.2011 um 13:25 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (06.01.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Naja die großen Anzeigen gefallen mir da sehr.... Und den Tacho hat net jeder drinne... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
holste dir für deinen G3 tacho einfach andere scheiben und gut ist ^^ und nur weils nicht jeder hat würde ich mir die arbeit ehrlich gesagt nicht machen aber das musst du ja wissen ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | SFGolf (08.01.2011) |
| Antwort |
| |