| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey, ich wollte mich jetzt für den Sommer um alu Felgen kümmern und wollte gerne wissen ob diese ohne weiteres passen: Felgenbreite: 7,25 Zollgröße: 15 ET:35 und lochkreis ist halt 4 aber das passt ja | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die reifengröße wäre noch interessant! hast du deinen tiefer gelegt? wenn nicht passen die mit 195/15/R50 ohne weiteres... hinten soger mit 15mm spurplatten pro seite! die gleiche kombi fahr ich nämlich auch! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (07.01.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also er ist noch nicht tiefer das kommt aber auch wenn das Wetter besser wird. Aber nicht zu krass. Welche reifen würden denn dann passen wenn er ein bischen tiefer ist? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja richtig rulez! ![]() na dann passen 195/50/R15. die fahr ich wie gesagt mit spurplatten und seeeehr tief! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | -Mosko- (07.01.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ok dann wäre das ja geklärt. Vielen Dank! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Müsste man bei Felgen von der Dimension: 9Jx16 Et:15 börteln oder sowas? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bördeln auf jedenfall vorne. hatte die gleiche kombi vorne und hinten und musste jeweils noch n gutes stück ziehn. aber auch bei guter tiefe zuletzt war er noch einiges tiefer! ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ist börteln sehr schwierig? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Nicht wirklich,beim börteln legt man lediglich nur die Kanten um. Augenmaß und einen Heißluftföhn dann bekommt man das schon hin. Karosse ziehen ist schon was anderes,da muß man schon Vorsichtiger sein weil der Lack dabei mal schnell reißen kann. Habe selbst noch nicht gezogen... Grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Weiß jemand wo es eine Anleitung darüber gibt? Finde keine. | |||
| | #12 | |||
| ||||
Ne direkte anleitung dazu gibts nicht. Man sollte nach möglichkeit ein bördelgerät haben. Ohne wirds schon schwieriger. Musst halt den radlauf immer schön warm machen damit der lack elastisch wird. Dann nimmste nen stück holz in nem sauberen lappen eingewickelt und drückst es von aussen an die stelle die du grad bearbeiten willst. Von innen schlägst du dann nach und nach mit nem kunststoffhammer die kante um. Achso und vorher musst du den ganzen u-schutz aus der kante kratzen. So bekomst du die kante besser ran. Am ende versiegelste dann alles wieder mit sikaflex und neuem u-schutz. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
naja LK 4 sagt noch lange nicht das die felgen passen wenn du sagst 4x100 dann ja .. was machste wenns zB 4x112er felgen sind ? richtig .. adapterplatten kaufen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Müsste ich das vorne und hinten für die felgen machen? | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt | YouTube - VW GTI MK3 Fender Rolling so gehts ![]() nich nachmachen ;O | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Woran sehe ich denn dass sie passen bei der ET? Würden siese z.B auch passen: 7j x 15 ET:25 Lochkreis ist klar 4x100 ? | |||
| Antwort |
| |