| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, kann ich ohne Probleme meinen Originalen GT Spoiler gegen den GTI Spoiler austauschen? Gibts da irgendeinen unterschied zwischen den Spoilern? Mfg BL4ZE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja, kannst du! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gibt es absolut keinen unterschied ![]() Beim Golf 3 gibt es nur die schmale Lippe und die breite große lippe die beim GT- GTI- VR6 verbaut war. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Welchen Spoiler meinst du denn??? Heckklappenspoiler oder Spoilerlippe??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ob Dachkantenspoiler oder Spoilerlippe.. is beides das Selbe.. Egal ob GT, Gti, VR6 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
die zuberhörteile sind NUR geklebt. original immer beides! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Er sagte ja aber austauschen - nicht nachrüsten. Also wird er wohl die Lippe meinen oder? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Am besten das verrät er uns selber | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Meinte den Dachkantenspoiler | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
wenn du bereits einen dran hast kannste den ohne weiteres tauschen nur es gibt da keinen unterschied | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, ich habe auch eine Frage zu einem Heckspoiler und dachte es passt hir gut rein. Ich habe gestern auf dem Schrottplatz einen Heckspoiler an einem Golf 3 GT gesehen und habe ihn gleich mal abgeschraubt. Nun frage ich mich ob ich für den eine ABE brauche, da es so ausgeschaut hat als ob der nachgerüstet wurde. ![]() ![]() ![]() Daten: - Votex Herst.: Zender GmbH - Heckspoiler Typ: V 1HXO-3B - >PUR< Typz.: KBA 37 457 mfg Matze | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Hat keiner eine Ahnung? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wenns einer von vetox ist brauchste meines erachtens eine abe .. sicher bin ich mir da aber nicht ... frag doch mal bei der firma an | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich würde erstmal den Klingeldraht gegen ein ordentliches Kabel ersetzen.Denke mal das du auf jeden fall ne ABE brauchst,da der ja nicht Original ist.Geprüft ist er ja also wird da bestimmt irgendwo was aufzutreiben sein.Hab mal bei meinen ABE's durchgeschaut aber keinen gefunden der so aussieht wie deiner. Mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Brauchst eine ABE, diese kann dir jeder TÜV oder direkt das Amt in Flensburg besorgen. KBA = Kraftfahrtbundesamt, da wo auch de lustigen Punkte gespeichert sind Zu jeder KBA Nummer gibt es ein Gutachten. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn es ein Votex Spoiler ist wird das kein Problem sein. Fahr mal zum TÜV, die sehen in ihren Computer und fertig... Votex ist ein VW Haustuner gewesen. Ich weiss garnicht obs die noch gibt!? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zender gutachten gibts für 20 eur auch hier KBA nummer und kurze anfrage hinschicken: [email protected] der hat wohl die gutachten aufgekauft oder irgendwie bekommen zender selber ist pleite. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Alles klar. Danke für die Antworten. Werde mal bei meinem TÜV nachfragen oder mich mal beim Kraftfahrtbundesamt melden. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ist ja kaum 4 Jahre alt die Frage ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | HDD (30.05.2015) |
| Antwort |
| |