| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Moin, bräuchte drinfend den Schaltplan für die Sitzheizung... vllt hat den ja jmd für mich... unterm Sitz befindet sich ein Y-kabel...dieses fehlt mir...und dieses habe ich vor selber zu basteln. vllt könnt ihr mir auch da kurz sagen wie die Pinbelegungen der Steckers sind, die unter den sitzen ankommen....und wo ich welchen pin am rellai befestige... rellais habe ich 2 "59". ...pro sitz also eins ;-) Besten Dank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab hier was. Ist leider in Englisch. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab dich in ICQ hinzugefügt, wegen Schaltplan in Deutsch | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
dank euch...in engl reicht es mir ;-) kann ich was mit anfangen....thx | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
so hat alles geklappt und funktioniert einwandfrei ;-) Dank euch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na das hört man doch gerne | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
halloo leude ich habe für meinen golf auch den regler für die sitzheizung aber net die kabeln kann mir einer die belegung farben usw rüber schicken wollte mir sie selber bauen also am regler ist drauf reinfolge: 58B 31 15 P/F P/B 86B 86F und unterm sitz 4poliger stecker mit gelb/rot gelb/schwarz braun rot also soviel ich herausgefunden haben führt vom regler der pin 15 zur sicherungskasten(gelb) pin58B sicherungskasten(grün) brauner stecker A säule(welcher pin) und die anderen???? bitte um hilfe wenn möglich mit pin nr und farbe bitte danke im vorraus entweder hier mailen oder direkt an [email protected] Geändert von Emre05 (07.01.2011 um 12:45 Uhr) Grund: verschrieben | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sry verschrieben an [email protected] | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
geee bitte hat hier niemand irrgend etwas???? | ||
| Antwort |