| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo! Wollt hier mal meinen weißen 3er vorstellen! VW Golf III Rabbit BJ 93 Motor: 1.6 ABU 75PS Exterieur: In.Pro Scheinwerfer Golf4 Style, Xenon Look Klarglasblinker und Nebler (nachgerüstet) Frontgrill clean Frontstossstange selbst gecleant (Plastikschweißen) VR6-Lippe Motorhaube verlängert (Chill-blick) Spritzdüsen enfernt und die vom Golf 4 verbaut Kotflügel vorne und hinten gezogen und gebördelt LED Seitenblinker Aussenspiegel Seitenleisten gecleant Heckklappe gecleant Ingo Noak Heckschürze mit KZ aussparung KZ-Beleuchtung vom 1er BMW KW Gewindefahrwerk Var 1 Rial Nogaro 8J 17 auf 205/40/R17 Lackierung in Lamborghini biancoisis mit Metallic effekt smile Interieur: Sportlenkrad, Schaltknauf, US Mittelkonsole, Beleuchtung auf Blau umgebaut, Schroth ASM autocontrol H-Gurten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war zu Beginn des Umbaus! Nun endlich ist er fertig und wurde 2010 auch schon Wörthersee geprüft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Rene Geändert von coNan (07.01.2011 um 10:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöne Basis, mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hättest lieber ein paar Bilder nach dem Umbau reinstellen sollen. Sorry, aber ich find dein Golf einfach nur schrecklich! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
das mit dem Nummernschild vorne, nee......... das hat man früher am 1er GTI unten angeschraubt. Mit weiß liegst du ja voll im Trend...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Solche Urteil würde ich erst abgeben wenn das Auto fertig ist und mir dann nicht gefällt, aber so ist er ja noch ganz am Anfang und jeder hat mal klein angefangen. Ich lass ihn erstmal machen und schau dann was er daraus gemacht hat. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Schöne Basis.. Deinen Umbaubericht kannst du hier in deinem Thema posten.. lg Bude | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sorry, gefällt mir auch nicht. Aber wenn du alle deine Vorhaben durchziehst ist er doch schnieke | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi und willkommen, ist halt eine typische anfangsbastelbude wie jeder anfängt. gefällt mir momentan gar nicht, weder böser blick, noch ATU innenraum und die spiegel... bin aber gespannt was du draus machst! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
So die ersten Umbaunews! Bei den Zerlegarbeiten sind wir draufgekommen das alles mehr Arbeit ist als geplant, wird sich vorm See nicht mehr ausgehen wahrscheinlich! Die schweller unter rost und die Heckklappe wird entsorgt! + Meine Lager der Spannrolle sind im A.. hab nen 55KW, 1,6l und will fragen ob man die allein bekommt oder man das Spannelement mittauschen muss! Bitte um Antwort Hier die Pics von 1nem Wochenende: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gr33tz reNe | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich leg ein veto ein^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Fertig mit dem Umbau! Bilder auf S1 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das Heck find ich nicht so toll und passt zur Front nicht und die Ruckleuchten sind auch nicht so schön aber ist Geschmackssache. Aber sonst finde ich den Golf nice und scheinst eine Menge Arbeit investiert zu haben. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Erstmal Bissel Kritik ![]()
Das Heck und die Spiegel Gefallen mir garnicht. Dafür gefällt mir die Motorhaube umso besser | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Stoßstange gefällt mir komplett clean überhaupt nicht. die is schön so wie sie ist. Und ich brauche die Seitenblinker zwecks TÜV, sonst müsste ich sie in die Aussenspiegel integrieren und das gefällt mir nicht. Ich finde ihn schön wie er ist. und ja ich hab wirklich vieeeel zeit investiert MFG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht wirklich nach einer menge arbeit aus, hut ab muss leider sagen, irgendwie finde ich den golf unstimmig, sieht von den linien her komisch aus, die tiefen weißen schweller, aber die lippe dann schwarz, wirkt einfach nicht fließend der übergang, (mal ganz davon abgesehen das ich bodykits nicht mag, aber das ja mein bier )stoßstange find ich teilgecleant auch schöner! haste schon distanzscheiben drauf? reifen bisschen weiter raus, würde bestimmt gut aussehen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Muss ich auch sagen, lobenswerte Arbeit aber irgendwie passt der Gesamteindruck nicht ganz. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sieht doch TOP aus! Ja gut, vorn alles lackieren hätteste können... Aber sonst sehr gut! Cleaner ist nicht wegen Zulassung, also muss das so!!! Nur weil mal einer nicht einen auf OEM macht muss man ihm nicht sagen das es scheisse aussieht, dem ist nämlich nicht so. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | HauPtmaNN (07.01.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
2 Dinge,die ich ändern würde: Heckst0ßstange->Originale gecleant mit KZ-Mulde,sieht die aber auch gut aus Spiegel->Originale Weiß Lackiert Sonst geil,vlt noch Sponsorenaufkleber? lg | |||
| Antwort |
| |