| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Weiss jemand, ob das G6 Lenkrad Plug & Play in den G3 passt?? Wenn nicht, wieviel Anpassungsarbeit ist notwendig? Falls ich bei der Suche etwas übersehen habe, sorry. Vielen Dank im Voraus. Edit: Es geht um dieses Lenkrad: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
passt, GT-Fahrer hats eingebaut, jedoch ohne MuFu | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ist ha richtig gut, also genau so wie das Lupo Lenkrad einbauen und Spaß haben? Wie siehts mit Tüv/Eintragung für sowas aus? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gibt es da nicht irgendwelche möglickeiten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn du einen Golf ohne Airbag hast dann kannst du das ja einfach mit einer Airbagatrappe einbauen. ![]() Dann würde ich doch aber lieber das GTi-Lenkrad oder Bedienelemente nehmen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich finde es nur immer angebracht so etwas zu erwähnen weil es ja vielleicht auch andere gibt die mit dem Gedanken spielen und für die ist es ja dann eine interessante Information. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe eins vom Golf 5 GT ! Geht ohne was Anzupassen ! Das vom Golf 6 habe ich auch probiert geht auch ohne weiteres ! Aber mit Airbag keine möglichkeit Legal eintragen zu lassen ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() Gibt es evtl. attrappen sprich nur die Kappe für das 6er Lenkrad. (bitte nicht gleich steinigen) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
sind mir nicht bekannt. Selbst bauen. Vom Airbag eine Negativ Form machen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn du das Lenkrad mit Airbag hast kannst du den Airbag ausbauen und nur die Kappe Benutzen geht ohne Probleme ! Etwas fummelig aber geht und das gestell ohne Airbag wieder einbauen habe ich auch gemacht ! Meiner war aber ausgelöst ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Daniel400 für den nützlichen Beitrag: | Gti-16v Driver (06.01.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Achso? Die Teile bekommt man getrennt?... guck an! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Das wollt ich wissen ![]() An einen scharfen Airbag wer ich auch nicht dran ![]() Wir reden hier auch gerade über das 6er und nicht das GT.Also dürfte es so auch keine probleme beim tüv geben, wenn man den Airbag vorher austragen lässt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Daniel400 (06.01.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Airbag kannst du, seit 2010, nicht mehr austragen lassen. Das ist ja das Problem.. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Geht ja, ist nicht Vorgesehen aber geht ! Aber eben sehr aufwendig ! Kann alles durch schrauben getrennt werden und ist dann geklipst brechen aber beim öffnen ab ! Muss dann ohne Airbag geklebt werden ! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Wie und womit klebt man das am besten?? | |||
| Antwort |
| |