![]() |
Golf 6 Multifunktionslenkrad im G3 Weiss jemand, ob das G6 Lenkrad Plug & Play in den G3 passt?? Wenn nicht, wieviel Anpassungsarbeit ist notwendig? Falls ich bei der Suche etwas übersehen habe, sorry. Vielen Dank im Voraus. Edit: Es geht um dieses Lenkrad: http://www.golf3.de/clear.gif |
passt, GT-Fahrer hats eingebaut, jedoch ohne MuFu |
Ist ha richtig gut, also genau so wie das Lupo Lenkrad einbauen und Spaß haben? Wie siehts mit Tüv/Eintragung für sowas aus? |
Zitat:
|
Zitat:
kannst vergessen, der airbag wurde nie im golf 3 geprüft. selbst wenn es dir jemand einträgt ist diese eintragung illegal. |
Gibt es da nicht irgendwelche möglickeiten.::frage:: |
Wenn du einen Golf ohne Airbag hast dann kannst du das ja einfach mit einer Airbagatrappe einbauen. ;) Dann würde ich doch aber lieber das GTi-Lenkrad oder Bedienelemente nehmen. :) |
Zitat:
Im Showroom scheint darüber nichts zu stehen |
Zitat:
|
Ich finde es nur immer angebracht so etwas zu erwähnen weil es ja vielleicht auch andere gibt die mit dem Gedanken spielen und für die ist es ja dann eine interessante Information. :) |
Habe eins vom Golf 5 GT ! Geht ohne was Anzupassen ! Das vom Golf 6 habe ich auch probiert geht auch ohne weiteres ! Aber mit Airbag keine möglichkeit Legal eintragen zu lassen ! |
Zitat:
Gibt es evtl. attrappen sprich nur die Kappe für das 6er Lenkrad. (bitte nicht gleich steinigen) |
sind mir nicht bekannt. Selbst bauen. Vom Airbag eine Negativ Form machen. |
Wenn du das Lenkrad mit Airbag hast kannst du den Airbag ausbauen und nur die Kappe Benutzen geht ohne Probleme ! Etwas fummelig aber geht und das gestell ohne Airbag wieder einbauen habe ich auch gemacht ! Meiner war aber ausgelöst ! |
Achso? Die Teile bekommt man getrennt?... guck an! |
Zitat:
Das wollt ich wissen ;) An einen scharfen Airbag wer ich auch nicht dranxD Wir reden hier auch gerade über das 6er::frage:: und nicht das GT. Also dürfte es so auch keine probleme beim tüv geben, wenn man den Airbag vorher austragen lässt. |
Zitat:
|
Airbag kannst du, seit 2010, nicht mehr austragen lassen. Das ist ja das Problem.. |
Geht ja, ist nicht Vorgesehen aber geht ! Aber eben sehr aufwendig ! Kann alles durch schrauben getrennt werden und ist dann geklipst brechen aber beim öffnen ab ! Muss dann ohne Airbag geklebt werden ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |