| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey Leute! ich habe mal eine frage.. Da sich mein Mexikaner letztens mit ca. 40 Km/h ziemlich bündig einem 250 kg Fleischbrocken mit Geweih angepasst hat, und deswegen meine ganze Front dezent im Arsch ist, inklusive Beleuchtungseinheiten. Habe ich mir neu Scheinwerfer vom Fk bestellt. ![]() So... jetzt folgende Frage.. jetzt schicken die mir son kabelgewir mit, mit anleitung bzw schaltplan, sowas hatte ich vorher nicht dran. Wofür ist das? was für einen passiert wenn ich das so anschließe? ich könnte mir vorstellen das das sone dimmende funktion hat wenn alles aus ist... keine ahnung ![]() eine gesundes neues jahr wünsch ich noch! mfg Mattner! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das ist der Plan so wie die Scheinwerfer ganz normal angeschlossen werden müssen. Einfach so verkabeln. Oder gibts dazu noch spezielle Fragen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
naja, ich hatte vorher auch solche drin.. und die sind nicht so kompliziert angeschlossen. da ist einfach nur ein stecker und das wars dann. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Naja, meine wurden genauso angeschlossen und das war eigentlich nicht kompliziert, wenn man davor stand. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
die müssten doch auch ohne kabelsalat funktionieren oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich hab meine damals einfach ohne den ganzen scheiß angeschlossen hat auch 1a funktioniert stecker am alten scheini ab und dran an den neuen fertig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wo ist denn da ein Kabelsalat? Das doch alles Plug and Play -.-* Nix muss gelötet werden oder sonst iwas. Alles zusammenstecken und gut ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Hallo! Das sieht mir aus wie eine Relaisvorschaltung. Der Golf 3 hat das allerdings nicht nötig, da die Kabelquerschnitte bereits von Haus aus hinreichend dimensioniert sind. Jedenfalls bei den Standard 55W Birnen. Falls dein neuer Scheinwerfer irgendwelche abstrusen Leuchtmittel drin hat, müsste es irgendwo dabei stehen. Ansonsten einfach andere Leuchtmittel rein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | R.M (05.01.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das meine ich so. bei mir funktioniert halt alles ohne diesen kabeln.. und jetzt soll ich noch extra eine Sicherung und irgendeinen kasten reinbauen.. das war halt das was mich so verwirrt hat. | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
gruß marcel | ||
| Antwort |
| |