| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mahlzeit, also ich hab die sufu benutzt und 3 fragen wurden mir nicht beantwortet. 1. gibt es unterschiede zwischen 4er cabrio und 3er normal?? 2. gibt es die noch von vw, hab da gehört sie sind entfallen. 3. muss man sie anpassen ja oder nein? der eine sagt ja der andere nein. ich will klare antworten haben. mfg kurtie edit. ich hab diesen cupholder jetzt. vom 3er oder vom 4er? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
-.- also ich hatte mal die gleichen fragen und hab die alle über die suchfunktion beantwortet bekommen 1. nein 2. hab heute noch einen bestellt, einfach mit der TN 1EM862533B41 zu VW gehn, kostet 25€ 3. ja natürlich, dafür musst du nen loch in die mittelkonsole schneiden! mfg edit: der 4er hat für gewöhnlich ja eh total andere becherhalter, der becherhalter den du da hast ist für den 3er und das 4er cabrio! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich warte noch auf meinen. Habe vor das Loch mit einem Lötkolben in das Ablagefach zu schneiden, da ich das Ding nicht ausbauen möchte. Wenn da noch jemand eine bessere Idee hat wie man das Loch OHNE Ausbau reinbekommt, dann bitte her damit. Die Anleitung die man hier findet bezieht sich ja auf die ausgebaute Mittelkonsole. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der ausbau derkonsole dauert 2 minuten......... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also wirklich, da hälst du doch ne riesen sauerei ab. einfach ausbauen und gut is. ich hab dafür auch höchstens 5 min gebraucht, und genauso schnell kriegste das teil wieder rein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So ich klinke mich auch mal ein. Hätte auch gerne einen CupHolder, welcher aber auch bei schmalen EnergyDosen passt. Würde gerne wissen ob ihr einen Cupholder kennt, wo schmale Energy-Dosen auch drin halten. MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
meines wissens nach gibt es da keinen, nur die wie oben abgebildet. der einbau vom cupholder is simple =) Mittelkonsole raus, im ablagefach unten n loch reinmachen das es richtig sitzt und das wars scho =) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
gibt nur den einen cupholder... Zitat:
| |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
ja gut eig reicht n kleies loch damit es einrastet. ich hab nix mit silikon oder so is ja serie is beim sauber machen schöner das teil rauszu machen um in die ritzen zu kommen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ist der so teuer geworden der Cupholder?! Hab vor einem Jahr vll 12€ bezahlt bei VW... Konsole ausbauen und mit einem Lochbohrer 2 Löcher rein - fertig Danach noch mit Heißkleber verkleben und es hält Bombenfest. Ohne Ausbau wird das doch nix ordentliches... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
jap, ist eindeutig teurer geworden, ich war ja heute bei vw ![]() letztes jahr hab ich auch nur 12€ oder so bezahlt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also bitte 25 €, 25 € können sogar dein Leben verändern | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hat jemand mal ein Bild mit montiertem Cup Holder? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
für 25€ kann man sich das ja mal überlegen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hab die öffnung mit einen cutter reingeschnitten und gut wars | |||
| | #16 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
Mittelkonsole ausbauen, alles andere ist Mist ! Machst dir nur dein Auto unnötigt dreckig, plagst dich wie blöd und am Ende versauste dir noch den Teppich Mittelkonsole raus, grob anzeichnen, Lochbohrer zwei Löcher bohren, bissl mim Dremel oder Cuttermesser nachschneiden. Kanten eventuell noch abschmiergeln, fertig Ich hab meinen nichtmal geklebt, so kann ich ihn immer rausnehmen falls mal ein Getränk ausläuft und den Cupholder sauber machen ![]() btw ich hab vor ca. 1,5 Jahren auch nur ~15€ dafür bezahlt. Wird wohl langsam Mangelware bei VW :b .. ich hab übrigens noch ne schwarze Mittelkonsole mit passendem Ausschnitt für den Cupholder hier liegen, wenn sich jemand die Arbeit ersparen möchte? ![]() Zwei Bilder zum Schluss: ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Gibts den Cupholder auch in grau? Wenn ja, hat jemand die Nummer? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Bei E*** steht nur satinschwarz | |||
| | #19 | |||