| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler | Hey wollte hier mal meinen Grünen Joker vorstellen Is noch nichts dran gemacht. Wollte mal Fragen ob sich das überhaupt lohnt fahre den noch ca. 1 1/2 Jahre ? Paar Daten Kauf zustand : KM - 140000 Farbe - Grün (LC6P) Motor - AEE 1.6 75PS Baujahr - 1997 Ausstattung : Schiebedach Bei/-Fahrer Airbag (Leider) und das wars auch schon ach ja Rost habe ich da auch noch ! Was gemacht werden muss: - Domlager - Auspuff (in Arbeit) - Neue Kotflügel - Rost entfernen - Sub+Endstufe einbauen Was noch kommen soll: Gewindefahrwerk VR6 Lippe Hella Magic Colors Hella SW G4 Look Alus am liebsten die Standard BBS Felgen Lenkrad mit Grünen Näthe Sowie Schaltknauf auch mit Grünen Näthen + Handbremse Vlt noch Lederausstattung Vlt habt ihr ja noch Vorschläge Paar Bilder : Bilder sind nicht so gut werde demnächst mal neue Rein machen ! Geändert von onkelz25 (03.01.2011 um 20:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey siehst ja gut aus =) richtig gute Basis =) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
den bekommste aber locker nochmal durchn TÜV, da kannste ruhig was mit machen. Denk beim Lenkrad wechsel daran, das du einen Airbag hast, den kannst du nicht ohne weiteres weg lassen. wie ich hier des öfteren schon gelesen habe muss der wohl ausgetragen werden oder so. Das sind aber keine Sportsitze, das sind die ganz normalen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jap schaut richtig gut aus ![]() und pläne hören sich auch gut an, mit "hella black magic" meinst du die "magic colors" oder? wenn du schon lenkrad und schaltknauf mit grünen nähten suchst, auf jeden fall die augen offenhalten nach den grünen gti sitzen ![]() ob es sich lohnt noch was dran zu machen musst du wissen. musst halt beachten dass du das geld für "tuning" beim verkauf wohl nicht wieder bekommen wirst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
![]() aber ja durch den Tüv geht der bestimmt aber wollte eig mal was schnelleres so 150 PS + Naja erstmal abwarten bin ja Azubi also wenn habe ich die Taschen leider nicht voller Geld | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Aber was geht denn vor?? Sicherheit oder Aussehen?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
@ Kartracer Ja na gut aber Sitze kosten wieder soviel ![]() Und naja Geld ist bei mir wohl das woran es mangelt. Aber Gut wenn ich sie zu nem Guten preis bekomme aufjedenfall mir gefallen meine gar nicht ! Und das ich das nicht raus bekomme habe ich mir gedacht ist. Beim Roller genauso gewesen Und habe für den vor 3 Wochen 1300 bezahlt. @Killa Sicherheit aber Grüne Nähte sehen so gut aus *heul* Sicha mit den Sitzen Kumpel hat welche ohne Seitenhalt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was hat denn "Lenkrad mit Grünen Nähten " mit Sicherheit zutun ??? Holst dirn Lenkrad mit Grünen Nähten zb vom Colour Concept und Wechselst das einfach 1:1 aus und fertig issses...Die ham doch sowieso alle Airbags.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja der preis war jetzt kein schnäppchen, aber geht in ordnung tät ich sagen... ![]() habe für meinen 2000 gezahlt, ebenfalls bj 97 mit dem 1,6er aee hatte beim kauf allerdings nur 105.000 km runter ![]() ja das hab ich aber auch schon gemerkt...und sitze mit airbags bekommt man nur selten und dann sind sie schweiner teuer...^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Darf nur ohne Airbag verkauft werden ! Ok auf Schrott sehen die das nicht so eng aber naja würde das wohl machen lassen. Is ja nicht ganz Ungefährlich | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Übrigens wird Joker nur mit "k" und nicht mit "ck" geschrieben,..so wie du es in deinem Showroomtitel gemacht hast ..frag mal nett einen der Mods ob er es dir fix ändert.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ehemals Killa | Und was kostet so ein Lenkrad?? Ich würde es ihm ja gönnen, aber er ist Azubi sagt er, dann muss er aber lange sparen. deswegen gehe ich mal davon aus, das er eins haben möchte ohne Airbag. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
![]() Ja Lenkrad ist auch das uninteressant erstmal kommt alles andere. Was ich auch Alleine machen kann | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja sicher kosten sitze usw viel geld. Deswegen immer die augen offen halten (wenigstens wenn du bei ebay surfst )Schicker wagen übrigens | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Joa ich halte die Augen auf. Finde Leder dann aber glaube doch besser. Als die Grünen sitze oder was meint ihr ? Und da wäre ja nen Golf der die Ausstatung hat Unfallwagen sicher noch Billiger als alles einzeln zukaufen ? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Sollen die Aufkleber runter ? Finde die nicht so schön aber wenn da was zusehen ist also Rückstände dann bleiben sie dran Habe gehört wenn man Poliert ist da nichts mehr zusehen ? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieh doch ganz gut aus. Warum willst du ihn nur 1,5 Jahre fahren??????? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nein die kannste ruhig abmachen ![]() klebereste bekommste immer irgendwie ab, ich hab meine mit bisl bremsenreiniger weg gemacht weil der eben grad im auto lag, aber glaube nicht dass das sogut für den lack war, habs auto danach mal ordentlich gewaschen ![]() gibt aber bestimmt auch viele andere und wohl auch bessere lösungen, kannst ja mal mit spüli oder sowas probieren... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kartracer für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (03.01.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
es gibt aber auch ein aufkleber Löser oder so, keine Ahnung wie das jetzt heisst, damit bekommst den Kleber sehr gut vom Lack ab, muss ich demnächst auch noch kaufen. Ich glaube das habe ich mal bei ATU gesehen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (03.01.2011) |
| Antwort |
| |