| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hallo wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung damit hat zwecks doppeldin radio einbauen im golf 3 und welche möglichkeiten es da gibt weil ja die lüftung im weg ist ?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, benutz mal die SuFu wurde schon öfter hier diskutiert. MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Croko für den nützlichen Beitrag: | badboyink (02.01.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
supi allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht wo ich so eine blende her bekommen bei ebay habe ich keine gefunden | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne Blende brauchst du ned unbedingt. Kannst auch nen Luftauströmer umbauen. Frag mal die Jungs von Google, da sollstest du auch fündig werden. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
ok bin fündig gewroden wie schließt man dieses thema ? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
stelle doch mal den link deines fundes hier rein | |||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
jo, das wär ne super idee ! | ||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
ja das würde ich sogar glatt machen nur finde ich den linke nicht mehr :-( jetzt bin ich auch wieder bei null | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | badboyink (03.01.2011) |
| | #10 | ||
| |||
| Bastler |
dann durchsuch doch mal deine chronik, das lässt sich alles wiederfinden | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | badboyink (03.01.2011) |
| | #12 | ||
| |||
| Bastler |
das war ja nich das was gesucht war , es ging doch nich um die blende sondern den umbau der lüftungsgitter^^ Zitat:
| ||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | ||
| |||
| Bastler |
das weiß ich ja, aber ich dachte das sollte jetz ne lösung ohne die blende sein, nur so dass man was andres macht, okay dann sorry ^^ | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Du baust die Lüftung aus und setzt das Radio an diese Stelle. Finde es besser als in der unteren Ablage. Habe noch eine passgenaue GFK Blende die du statt der Lüftung einbaust und da dein Radio einschieben kannst... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich hätte eine! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Genau diese Blende gibts bei mir für 30€ | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo! Wenn du diese Blende noch hast...dann her damit...melde dich mal,wenn sie schon verkauft ist! Frage wo hast du sie gekauft? Na ich erhoffe eine AW von dir,Danke! | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |