| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey Leute finde kein Link zu diesen Scheinwerfern Wer kann mir helfen ist dringen meine sind fütsch ![]() Weil mir ein dame reingefahren ist ![]() ![]() nun will ich die haben bitte es es ist dringen finde nur die Chrome ... Danke mfg Slippy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
das sind selbst geschwärzte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Woher weißt du das ? Sind das nicht die Update Denk gibt es jetzt von den ?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Also ich kenn die auch nur als Chromversion. Habe sie auch noch nicht in schwarz Orginal gesehen. Aber ist doch kein Problem die selbst zu schwärzen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nee ist kein Problem ![]() Für dich ist ja nie irgendwas ein Problem du bekommst ja auch immer alles hin ![]() ![]() Also hab sie mir in Chrome bestellt bei ebay für 210 € Wie mach ich sie den am besten Schwarz die Scheibe ist doch meistens angeklebt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schaust du hier: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ereinheit.html oder hier: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...chwaerzen.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Boondock für den nützlichen Beitrag: | Slippy (02.01.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke Boondock | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kein problem ^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
![]() Ich habe mit vieles auch Probleme und hole mir Hilfe usw. ![]() Die Scheibe ist geklebt ja.... | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na meistens zusätzlich wegen wasser und so sonst werden sie ja wenn es drausen kalt ist und das licht an war, würden sie ja beschlagen und wasser sich bilden was es auch so bei manchen macht ... und meine sind geklebt habe schon probiert wollte sie um löten grüne standringe machen ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |