| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey Brauche mal wieder hilfe kann ich hinten 9mal 16 zoll et 50 fahren was musss ich machen damits passt habe ein 60/40 Fahrwerk drinne mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin! Also 9" und ET50 wirst hinten so nie Fahren können. Da solltest du Spurplatten verwenden die so ca 25 oder 15 je Seite sind! Das sollte dann passen wenn gebördelt und etwas gezogen wird! LGC | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
noch ne andere frage welche schrauben brach ich bei ne 20mm verbreiterung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
7 Gewindegänge + 20mm ( es steht dann aber auch in Deinen Papieren zu den Platten drin ). Aber da würde ich auch nicht irgendwelche Schrauben nehmen sondern die in den Papieren vom Hersteller vorgegebenen. Was in den Papieren dann so oder ähnlich vorgegeben ist : ![]() Oder Du nimmst das System was direkt ans Fahrzeug geschraubt wird und die Felgen dann mit den original Bolzen an der Verbreiterung. Aber auch dort gilt, die Schrauben verwenden die zu der Verbreiterung gehören. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | VW-Fighter (02.01.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Felgen werden immer mit den RH eigenen Adapterplatten montiert. Dazu brauchst du dann die Flachkopfschrauben. Hast du die Felgen gebraucht ohne Adapter gekauft? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
das war nur ne frage gekauft noch nicht aber werde meine jetztigen mit 20er patten fahren | |||
| Antwort |
| |