| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Wollte mal eben Fotos von meinem G3 einstellen. ( leider ist die Quali schlecht SORRY )Ich habe ihn so wie er da steht vor 2 Monaten auf Alu-Felgen (15 Zoll, jetzt sind Winterreifen 14 Zoll drauf) mit Sommerbereifung (NEIN ich habe die Macken da nicht rein gefahren ---Foto--- ) gekauft. Habe bisher eine ZV einbauen lassen und leider war die Kopfdichtung schon kaputt. Was habt ihr für schöne Vorschläge, was ich aus ihm machen könnte? ![]() Ich werde bei Gelegenheit bessere Bilder und auch ein Foto vom Golf hinten einstellen. ![]() (Bitte für eure Vorschläge keine "Fachbegriffe" verwenden, ich bin eine Frau *lach* ) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Aufjedenfall erstmal tieeeeeeeeeeefer Und danach würde ich die Scheinwerfer gegen geschwärzte DoKa (Doppelkammer) Scheinwerfer tauschen. Die Blinker gegen schwarze tauschen und eine VR Lippe dran und dein VW Emblem komplett schwarz machen. Für hinten Hella Magic Colour Rückleuchten nehmen und einen schicken ESD drunter. Dann hast du schonmal ansehlichen Golf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich stimm da dem G0lF3_Tun3r voll zu. Aber ich würde grad mit absicht die orangenen Blinker drin lassen, sonst ist ja alles schwarz und ein farbtupfer muss sein oder | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aber bitte die blenden von den scheinwerfern entfernen ;/ ansonsten mach was draus | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
( wieviel kostet denn sowas ? ) Blinker wollte ich auch auf jeden fall wechseln (lassen)... Hinten hat er schon dunklere Leuchten (also nicht die standard-roten...) Das Emblem ist Schwarz, hängt nur ein bischen Eis/Schnee noch dran.. Täuscht daher so auf dem Bild. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ja.. die Blenden waren da auch schon drauf... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |