| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi Ich weiß nicht ob das hier auch das richtige forum ist, aber ich frag denoch mal Woher bekomme ich diese Rückleuchten die im OEM Style Rot / Rot / Weiß sind? Hab bisher nur ein angebot aus denn Staaten gefunden, aber die wollen 80Doller Versand haben nach Europa und das ist bischen viel ^^ diese hier meine ich: Volkswagen Golf III VR6 12v > Lighting > Taillights > ES#3421 Red/Clear Taillight Kit - HELG3REDCLRTLK MFG Paddy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Die wirst du sehr schwer in Deutschland bekommen. Auch in den Staaten sind sie ausverkauft. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Und, hat man noch eine chance diese zu bekommen wo der rückfahrscheinwerfer auch in weiß ist? also so wie diese Rot Weiß Kristal dinger die man bei Ebay bekommt, halt nur im OEM Style | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
Ohje ich glaube das wird nichts ^^ Die scheinen ja wirklich sau teuer zu sein denoch schonmal danke für eure hilfe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: hier gibts die bei ecs, sind dann aber nicht von hella Volkswagen Golf III 2.0 > Lighting > Taillights > ES#1928343 MK3 Tail Lamp Set - Red/Clear - 21-8104 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Zitat:
Die haben dann aber keine Deutsche Zulassung! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
da musste immer mal wieder bei Ebay gucken vielleicht findeste irgend wann mal welche. Hab ich auch so gemacht für meine Originalen schwarzen Doka´s. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haben die von Hella auch nicht, da die kein E-Zeichen haben. Die w-w-r gibts immer mal wieder bei ebay gebraucht, hab mir da letztes Jahr auch nen Satz gekauft. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
japp haben sie leider nicht. ich hatte ja drauf gehofft. hab meine damals bei ecs bestellt. insgesamt mit allem drum und dran als shipping und zoll 110 eur allerdings hatten die damals ausverkauf gemacht. hatte sie für 79,99$ zzgl versand bekommen. hab aber fast 2 monate drauf gewartet. mit ein bissel geduld bekommst die weiss/weiss/roten für 40-65 eur gebraucht im ebay. irgendwann hol ich mir die auch noch dann hab ich was ich will | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
dann kannste noch eigene rückleuchten basteln die keiner hat ![]() Dunkle Magic Colors mit weißem Blinkerglas oder so | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm oder mit rotem | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Do it .......... | |||
| | #14 | |||
| ||||
okay jungs ich missbrauch den thread mal ganz kurz ![]() alle kaputten rückleuchten wo der blinker noch ganz ist zu mir | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| 16V |