| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi ihr Lieben! Leider bin ich erfolglos in der Suche eines Shops der OZ Rally Racing Felgen anbietet. Ich brauche sehr leichte felgen und daher hab ich mich für diese entschlossen. (Wer einmal eine Felge vom 3L Lupo in der Hand hatte weiss wieso!) Ausserdem passt diese Felge recht gut zu meinem Auto. Also haltet mal bitte die Augen offen! Danke! LGC | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sowas hier? Alufelgen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Richtiger Hersteller aber falsche felge! Solche hier: ![]() Bevor hier kluge Kommentare kommen von wegen: - Boah die sehen scheisse aus - Hässlich - oder sonstige peinliche aussagen Spart euch das bitte! Es ist wichtig! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich kann dir nur sagen dass die felgen hammer sind! Und auf dein auto passen die meiner meinung nach auch ganz gut. Ein kollege KÖNNTE die felgen herbekommen. Der kriegt so gut wie jede felge ![]() Ich frage dir mal nach | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wäre nett wenn du mal nachhaken würdest Flo! Die Felgen sind nunmal cultig! Ich hätte ja gerne ronals nenommen doch die phaeton "Gullideckel" sind nur 16" und die Ronal Aero bekommt man nur in 16 oder 18Zoll. Ich hasse es wenn man eine klare vorstellung hat aber es eben an der herstellungsgrösse oder an der ET hapert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eigentlich sollte ich dir ja nicht helfen, aber ich will mal nicht so sein... OZ Racing Die Ronal Turbo sind vom Design ja ähnlich, aber natürlich nicht aus Magnesium. Die Porsche Clubsport Felgen in 16 Zoll sind glaube ich entweder Hohlkammer-Felgen oder auch aus Magnesium. Edit: Dazu sei gesagt, dass Magnesiumfelgen eigentlich nur für den Rennsport gedacht sind. Denn die werden meistens nach ein paar Rennen entsorgt. Die halten lange nicht so viel aus wie Alufelgen. Und es gibt auch kaum Firmen, die diese Felgen instandsetzen können. Ich habe letzte Woche grade nen Satz Magnesiumfelgen weg geschickt. Das Überarbeiten der Felgen kostet 1200€... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hab den Shop angeschrieben, aber zZ erreicht man da keinen. Noch jemand ne idee? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
warte dochmal bis nach weihnachten es gibt firmen dioe haben noch so was mittelalterliches wie betriebsferien | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Betriebsferien? Was war das nochmal? ![]() Ich warte aber schon ne ganze Weile! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ruf doch an, Nummer steht doch im Impressum... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hi. Leider weiß mein kollege auch nicht wo er die felgen herbekommen soll. Tut mir leid. Trotzdem noch viel glück bei deiner felgensuche | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich würde dir auch raten dort anzurufen... Die Jungs bei O.Z. beißen nicht, habe dort auch schon angerufen weil ich auf der Suche nach einer Felgen war und die konnten mir genau sagen wo es die gibt und wo nicht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Dann mach mir mal nen Preis mein lieber! 7x17! ET´s sollte es keinen Preis geben. Ohne versand da abholung für mich ja günstiger is^^ LGC | |||
| | #15 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
und ich bitte in 16 zoll udn 5x100 et egal aber mindestens 35mm | ||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
Was willst denn mit 16"? Wer verschenkt denn 16" Reifen^^ | |||
| | #17 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
oder 15 zoll na ja hab da ja nochn satzt so und frohes neues gruß marcel | ||
| | #18 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
obwohl ich glaube ich habe felgen gefunden für meinen 2er. OZ Alleggerita HLT matt blau na ja mal schaun | ||
| Antwort |
| |