| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo leute Original ist in meinem 20 Jahre jubi GTI ein MSG mit der nummer 037-906-025 R drin jetzt wollte ich es tauschen aber das MSG was ich gekauft habe, hat die nummer 037-906-025 H. Es ist auch angeblich von einem AGG motor. Kann ich das einfach so tauschen ? geht das von der nummer ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, einfach tauschen ist bei dem Motor nicht drin - wegen der Wegfahrsperre. Warum willst du das MSG denn tauschen? Kaputt gehen die fast nie eig., vielleicht in 2 von 100 Fällen hat das MSG mal nen Macken. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Schon klar das ich die Wegfahrsperre neu Codieren/anlernen muss. Ich meine ob das von der gerätenr. her geht. Den grund will ich hier nicht erläutern, da ich hier schon so oft drüber gesprochen habe und nie konnte mir jemand helfen. Außerdem hat der vorbesitzer da drin rumgelötet. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
unterschiede könnte es wegen klima/climatronik/heizung geben bin mir da aber nicht sicher | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Es geht um einen Chip ,oder. Und jetzt suchst Du eins wo der Chip gesteckt ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
gut dass es angekommen ist. hier ein auszug aus den foren gonzy ( für dich noch nicht sichtbar erst für VIP user) Zitat:
hoffe das pakett war ausreichend gepolstert | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ja danke hatte die mail nicht mehr sry :-) ja war ausreichend gepolstert mit dem guten scheibenkeder ![]() hat sich alles geklärt kann geclosed werden | ||
| Antwort |
| |