| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi leute also ich finde die farbe meines golfes voll ok nur halt sieht er alterbedingt schon aus ne, so nun meine frage ich will das auto in de lackbude vom bekannten lackieren lassen originallack kann mir einer sagen wieviel liter ich von welchem lack brauche? also härter,klarlack grundierung,eigentlicher lack? literangaben und so,und kennt einer einen der mir den besorgen könnte oder wo ich den günstig bekommmen kann vielleicht sind ja lacker hier die mir das zusammen stellen könnten gegen barès sage ich mal der lackcode ist lc3l | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hay, also : Härter der Liter 15 € Klarlack der Liter 10-15 € Dieser wir 2:1 gemischt, brauchst ca wenn du auf nummer sicher gehen willst 3 Liter klarlack und 1,5 Liter Härter! Füller: 1 Liter kostet ca 12 € härter dafür 9 euro Gibt es im Paket erhältlich sind dann 3,5 L Füller + härter ! Der eigentliche lack, kannst du mit ca 95 € der Liter rechnen! Brauchst ca 3,5 L Im großen und ganzen biste mit den Materialien so 500-700 € los ! LG Rene | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
oh das ist ne menge krasse sache | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
lacken is halt nich kostengünstig wenn es gescheit werden soll, ansonsten baumarkt 15 euro farbe - 5 euro rolle und gib ihm *ironie off* | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
so teuer hätte ich nicht gedacht,so 200 bis 250 euro material ja aber so krass wow... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
hab damals mein lack bestellt als der neu lackiert wurde.Hält immernoch | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluedragon777 für den nützlichen Beitrag: | BassBaby (30.12.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
schau mal in die bucht! dort sind aucht oft angebote! allerdings habe ich da über die quali schon sehr viel positives als auch negatives gehört! erkundige dich auch gleich vorher wie es mit einer nachbestellung evtl aussieht! weil a freund von mir hatte ca 1 liter zu wenig und dann hatte der verkäufer den lack nicht mehr! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ok ich werde mal nachsehen ist das richtig was du geschrieben hast in de bucht??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
achso,ja da hab ich schon bei mehreren gefragt die wollen oder haben den lack nicht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
der Lack bei www.lackbörse.de ist sehr zu empfehlen habe damals auch ein auto damit gemacht ! Ist eben nicht ganz billig das zeugs | |||
| Antwort |
| |