| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, habe hier einen 1.6er Golf 2 mit 250.000 km. Hat eine Jetta-Front ansonsten komplett original! Zahnriemen etc. wurden bei ca. 200.000 km gemacht. Wagen hat keinen Rost und läuft einwandfrei. Preis: 350 € - Was sagt ihr? Wisst ihr vielleicht jemanden, der im Umkreis von 200 km von 46414 Rhede noch einen verkauft? Eigentlich suche ich ja einen 90 PS Golf ![]() Golf 2 mit 2 Jahren TÜV in Bielefeld - Senne | Autos | eBay Kleinanzeigen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
hätte mir zu viel runter und ich denke die Variante 1.8 und 66KW ist auf jeden Fall interessanter. Aber den kannste gut kaufen / verkaufen. Ein Fahrzeug mit fast 2 Jahren TÜV sollte mehr einbringen wenn der nicht total verhunzt ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Okay. Mit dem hier habe ich auch gerade telefoniert. Macht einen ordentlichen Eindruch. Er selber sagt auch, dass der Wagen 100%ig ist. Volkswagen Golf 1.6 Rolling Stones Collection EURO2 in Nordrhein-Westfalen - Rheinbach | Autos | eBay Kleinanzeigen Soll 500 kosten. Allerdings halt ohne TÜV. Radläufe sollen frei von Rost sein und von unten hat er ihn nicht gesehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
also ich habe mir abgewöhnt solch olle Kiste ohne TÜV zu kaufen,das kann schnell zu einem Geldgrab werden das Teil. Wenn einer sein Auto nicht von unten gesehen hat ist das ein An-Verkäufer. Ergo Du zahlst mehr wie die Butze wert ist. Hatte er gesagt was an der Fahrerseite ist ? Entweder steht ne Leiste der Tür ab oder hnten fehlt ein, sieht man so leicht. Zu dem golf 2 von oben,schau mal da : VW Golf II (Northeim) - Alle Marken bis 750,- EURO identische Laufleistung aber nur TÜV bis 02/11 also bald fällig und der soll 450€ kosten. Den oberen bekommt man i.d.R. für mehr wieder los, wenn er in Ordnung ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Soll es nur ein Winter Fahrzeug sein oder für jede Jahreszeit, wenn für jede Jahreszeit würde ich eher nach einen 90 Psler schauen. Hast auch schon bei mobile.de oder autoscout.de nachgeschaut? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Okay, klingt ja schonmal gut! Den hier habe ich auch noch für 800 € angeboten bekommen. Aber ich glaube 60 PS sind mir zu wenig ![]() Volkswagen Golf 1.4 Bon Jovi+Servo+Schiebedach+Mod.97 - Pkw: Detailansicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sollte kein Winterauto sein. Möchte es mir im Frühjahr aufbauen ![]() Ja, bin eigentlich relativ aktiv dort. Ist aber nichts feineres dabei | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Und wie lange dauert es dann wieder bist du dein "Neues" Auto wieder Verkaufen willst ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Das höre ich ständig :/ Hast ja recht, aber ich werde das kommende sehr wahrscheinlich bis August behalten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
wenn du selber was dran machen willst / kannst schau dir doch den an : VW Golf III (Rheine) 250€ ![]() Nicht der schönste, aber mit gerade erst 159 KM Laufleistung ein echtes Schnäppchen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es wäre halt schon schön, wenn er doch noch TÜV hat Und vielleicht teil- bzw. volllackierte Stoßstangen und keine Anhängerkupplung | |||
| | #13 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
In dem Preissegment sollte man keine oder wenig Wünsche/Ansprüche haben. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Aber Tüv wäre schon eine feine Sache Ist echt nur Müll sonst zu finden bei mobile, autoscout und ebay.kleinanzeigen | |||
| | #15 | |||
| ||||
keine Ahnung bis zu welchem Preis du suchst, aber der wäre evtl. was : VW Golf III , EZ 06/92, 55 kW, TÜV/AU 01/12,rot, Klimatron., 2. Hand, Goll III 8 fach bereifung Leichte Blech schade kotfügel Vielle Teile Neu, Ich mag den golf3 als Cabrio nicht, aber ich habe mir so überlegt einen für den Sommer zu kaufen um dann mit roten Kennzeichen zum Baggersee zu fahren : Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, Cabrio 1.8 *Karmann*Alu*Tiefer*, Benzin, ? 2.000,- AutoScout24 Detailansicht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bis 800-850 max. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | VW Golf III (Hannoversch Münden) - VW Golf III VW Golf III , EZ 06/92, 55 kW, TÜV/AU 01/12,rot, Klimatron., 2. Hand, Goll III 8 fach bereifung Leichte Blech schade kotfügel Vielle Teile Neu, VB850,- EUR Hersteller: VW Modell: Golf III Bauart: Limousine Kraftstoff: Benzin Antrieb: 2-Rad Getriebe: Schaltung Farbe: rot Leistung: 55 kW / 75 PS Erstzulassung:06/1992 TÜV / HU: 01/2012 Fahrzeugart: Gebrauchtwagen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nur ein Bild und 75 PS.. hm.. Im Prinzip ist das wichtigste die Karosserie+Motor. Schön wäre halt nur wie gesagt teillackiert und keine AHK. Will ihn mir ja im Frühjahr schick machen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
die 20€ bekommste für den Schweinehaken wieder. Er hat lange TÜV und der Preis ist 850VB, den Rest kannst doch machen wenn du den aufbauen willst. Man muss sich nur erstmal klar werden was genau man sucht, wenn das erledigt ist muss man sich aber noch fragen ob es das für den Preis den man zahlen will auch gibt. Oder leg noch n paar Taler drauf und du kannst meinen kaufen : http://www.golf3.de/album.php?albumid=133 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was heißt denn ein bisschen? Mehr als 850 wollte ich nicht ausgeben. Und leider kann ich nicht einsehen ob sonst noch "Gölfe" hier im Forum angeboten werden | |||
| Antwort |
| |