| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, sind vielleicht doofe Fragen dabei aber dafür ist ein Forum ja da. ich hab absolut keine Ahnung von Boxen usw. jedenfalls nicht sehr viel. hab zu Weihnachten ne Endstufe(2 kanal) und nen subwoofer bekommen. das rote kabel von der batterie zur endstufe hab ich schon gelegt, jedenfalls durch das loch bekommen und nun stellen sich viele Fragen. ich lese hier ständig ws über ein remote kabel aber ich weiß nicht was das ist, ich hab ein chinch kabel und damit würde ich die endstufe am radio anschließen, reicht das nicht? wenn nein dann hab ich noch so ein high level input kabel dabei, aber ein ziemlich kurzes, was mache ich damit? mfg und ein Frohes Fest. micha | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Remotekabel ist das Kabel was du mit dem chinchkabel zusammen von Radio zur endstufe legst, damit wird die endstufe ein und aus geschaltet. Legst du das kabel nicht, läuft deine Stufe immer, zumindest solange bis deine Batterie leer ist! LG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
was für ne art kabel soll ich da nehmen? und wo schließe ich das am radio an? hab ein pioneer deh 3200ub | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Normalerweise sollte bei deinem Chinchkabel diese Kabel mit dran sein, ist ein Ziemlich dünnes Kabel. Kann dir nicht genau sagen wo du es am Pioneer anklemmen musst habe bis jetzt immer JVC gehabt, dort ist das Kabel immer in der Anleitung Mackiert! Vieleicht kann dir ja jemand der auch pioneer hat mehr dazu sagen, auf jedenfall ist das Kabel sehr wichtig | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
aaaaah ja genau habe so eins mit kupferdrähten da vom cinchkabel abgehend danke danke | ||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
aber wo muss ich das an die endtufe anschließen? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |