| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Ich hab keinen Plan was das soll Erst ist er vorne Rechts ausgefallen. Dann ging alles wieder Dann 3 Tage Links ausgefallen. Gut dachte ich, tauschste nun die Birne. Kurz vorm Tausch ging er dann wieder für einen Tag Nun geht er Rechts wieder nicht aahhhrrggg........ ![]() Immer nur die beiden Blinker vorne in der Stoßstange. Woran kann das liegen?? Die Birnen werden es ja wohl kaum sein. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sind es die originalen oder zubehörblinker? schau mal ob am kabel irgendwelche klemmen oder ähnliches sind die vielleicht nen wackler haben, daran liegts meistens | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bei mir wars mal so hinten beim rücklicht erst linke Birne kaputt neu rein gebaut war die rechte kaputt, habe dan links und rechts 2 neue Birnen nochmal reingebaut und zeit dem geht es wieder und das schon 1 Jahr. Veleicht ist das mit deiner Front auch so. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Alles original.... Ja aber die Birnen reparieren sich doch nicht von selber? Mal links mal rechts mal gehen beide. Aber am Lenkstock oder so kanns nicht liegen oder? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Na ja bei mein Golf hatte ich das auch, mal ging der linke Seite nicht mal der rechte nicht,die Birnen waren ok,ich habe mir ein gebrauchten Lenkstock vom Schrottplatz für 15 euro geholt und seit dem blinkt der ganz normal. | |||
| Antwort |
| |