| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo mein Name ist Dennis. Bin 22 jahre alt und bin VW FREAK ![]() Wollte hier mal meinen Golf vorstellen. Ein Paar User hab ich schon Kennengelernt auf dem BaWü Abschlusstreffen, da war ich mit Golf3heizer0503 zu meinem Golf: Golf 3 GT Motor: 90 Ps MKB ABS Farbe: Windsorblau Was schon war als ich ihn gekauft habe: M3 Spiegel Klarglasrückleuchten Borbet Felgen Haubenbra Heckklappe gecleaned Auspuffanlage ab Kat von Supersport! Supersport Fahrwerk(defekt) Was ich/wir selbst noch machen oder gerade machen: (Lackierarbeiten macht Golf3heizer0503) neuer Motor wurde eingebaut Auto wird in Grau Lackiert( Macht mein Kollege Golf3heizer0503) Rost entfernt(Golf3heizer0503) Felgen neu lackieren Auf Vento Front umgebaut Neues Gewindefahrwerk Original Rücklichter verbauen Hier ein Paar Bilder! So habe ich ihn gekauft Ersatzteilgeber und Motorspender: Motorausbau: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, wars das schon oder kommen da jetzt noch aktuelle bilder ??? aufn ersten blick viel arbeit und nicht wirklich ne schönheit,sieht erstmal ganz schön abgerockt aus... jedenfalls viel spass beim herrichten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | golf3heizer0503 Links und Ich rechts! Vento bereit zum abholen ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Also Golf3heizer0503´Motor defekt war neue Kotflügel Kleber entfernt und Verzinnt Aktueller Zustand | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die schöne Ventohaube Oder wirst du die noch benutzen? Aktuelle Bilder vom Golf oder Umbau? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Wir sind gerade dabei ihn Herzurichten, Bilder Folgen noch! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
huhuuuuuuuuuu endlich haste nen Showroom. viel Arbeit aber das Wird! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sah ja garnicht schlecht aus. Aber lass bloß diese M3 Spiegel ab. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kommen ab | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da bin ich ja mal gespannt.... Felgen find ich mal richtig übel... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also eine Perle war das wahrlich nicht, als du den gekauft hast. Ich bin gespannt wie das Ergebnis nach'm Herrichten ist... Viel Erfolg! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
alter vadder, die borbets mit dem schwarzen bett und weißen? stern...sowas grauenvolles hab ich ja noch nie gesehn! mach was schönes draus und halt uns auf dem laufenden | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
is schon mal nicht schlecht was de dir da an land gezogen hast, bleiben denn die Felgen so oder bekommen die noch ne andere Farbe? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
Ajo die bleiben ned so ^^ Weis selber das die Überragend aussehen ![]() Nee Des wird alles Stück für Stück und sicherlich halt ich euch auf dem laufenden ! thx Dennis | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
So mal ein paar Updates von meinem Golf ! ![]() Und ned vergessen Kommis pls | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
njo die vento front wirkt leider nicht und der wiener schnitzel aufkleber sieht blöd aus die lackierung sieht aber gelungen aus. die qualität der bilder ist nur extrem mies sodass man sonst zum lack nicht mehr sagen kann | |||
| Antwort |
| |