| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute... Habe ein für mich recht Großes Problem, denn die Elektrik an meinem Golf 3 Bj. 95 Mit 1.4l motor Spinnt total. Angefangen hat es mit dem Tacho. Der is einfach während der fahrt auf Null gesprungen und blieb da. Und wenn ich angehalten habe zb. an einer Ampel hat er wieder Funktioniert. Dabei is mir auch aufgefallen das die komplette fahrzeug-Elektronik schneller lief.. zb. Heizung und Scheibenwischer...Scheinwerfer... Ein tag später Abends losgefahren... ca.50m (motor kalt) gehen Beider Scheinwerfer aus.. Fernlicht funktioniert... Neue Birnen Instaliert..Losgefahren... Wieder Kaputt...!!! Aber Sicherungern sind in Ordnung.. Davor lief alles Gut. Nur kurzdavor eine Dritte Bremsleute angeschlossen die nicht richtig Funktionrt hat und das Lämpchen für den Reserve Tank (total ätzend da sie schon bei 1/4 etwas mehr sogar schon leutet) Ansonsten wurde an dem Golf nichts verändert in letzter Zeit.. Bitte um HILFE...!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mess ma wieviel spannung an der batterie ankommen. kann evtl sein dass der regler hin ist. kurzzeitige spannungsspitzen kommt den birnen nicht gut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann ich morgen mal machen... Und ich habe das Gefühl das er weniger Leistung hatte ( also fast garkeine mehr bei 60ps) Auto Steht jetzt im Hof und wird erstmal nicht gefahren.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Problem gelöst! Neuen Regler für die Lichtmaschiene gekauft für 30€ und alles funktioniert wieder. | |||
| Antwort |
| |